Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Koppra Koppra ist offline

    Rechner erkennt Monitor nicht

    Habe mir einen neuen Rchner geholt. Der neue Monitor kommt erst in zwei oder drei Tagen. Wollte den Rechner aber ausprobieren und an meinen uralten Monitor anschließen. Allerdings erkennt er ihn nicht. An meinem alten Rechner läuft der Monitor aber problemlos. Könnte es sein, dass an meinem neuen Rechner gepfuscht wurde? Oder passen alter Monitor und neuer Rechner irgendwie nicht zusammen?

  2. Anzeige

    Rechner erkennt Monitor nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Rechner erkennt Monitor nicht

    Allerdings erkennt er ihn nicht
    Was genau meinst Du damit? Kein Bild?
    Also wenn der Monitor am alten Rechner geht, aber am neuen kein Bild... dann kann es auch an der neuen Grafikkarte liegen (defekt)

    Beschreib mal genauer...

  4. #3
    Koppra Koppra ist offline

    AW: Rechner erkennt Monitor nicht

    Das mit der Grafikkarte ist auch meine Sorge. Der Monitor bekommt überhaupt kein Signal über den VGA-Ausgang. Am alten Rechner funktioniert er völlig problemlos.

Ähnliche Themen


  1. Monitor flackert ? nur an bestimmten Rechner: Hab folgendes Probelm sollte vom kumpel den Rechner neu aufsetzen und hab meine Monitor der leicht flackert dort angeschlossen. Das Seltsame ist das...

  2. Rechner fährt hoch....Monitor bleibt jedoch schwarz.: So hallo erst mal. habe seit gestern folgendes problem: habe gestern neue headsettreiber installiert.....danach die mühle neu gestartet windows...

  3. Verkaufe Rechner,Monitor,Mp3 Player,Boxen: Hallo, verkaufe hier meinen Rechner: http://www.forumla.de/clear.gif Phenom 8400 3x 2.10GHz 4096MB DVD+/-RW ATi Radeon HD 3650 512MB

  4. Tv+Pc Monitor am Rechner?: Hey ihr Lieben , :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Ich hab mir ein VGA Kabel gestern gekauft, und es an mit meinem TV Fernsehr Verbunden,...

  5. Ipod schaltet sich nicht an und der PC erkennt ihn nicht: Hallo!!! Habe ein großes Problem mit meinem neuem (und einzigen) Ipod. Gestern Abend habe ich noch Videos (durch ITunes) auf den IPod geladen und...