Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    Rechner geht nicht an

    Hallo meine Mutter hatte ihren Rechner aus gemacht und am nächsten tag ging der Rechner nicht mehr an. Wodran könnte das liegen an den stecker nicht bekommt strom aber geht nicht an

  2. Anzeige

    Rechner geht nicht an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Rechner geht nicht an

    1. Sicherung im Netzteil defekt.
    2. Netzteil defekt.
    3. Motherboard defekt.

  4. #3
    menthorust menthorust ist offline

    AW: Rechner geht nicht an

    ich würde erstmal probieren ob auf es vllt an der steckdose liegt (irgendwas anderes dran anschließen)
    kann es vllt sein das hinten der schalter für die stromzufuhr am netzteil ausgeschaltet hast
    oder wie der dragonmind es gesagt hat is es eins dieser fehler

  5. #4
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Rechner geht nicht an

    Schau mal ob vll einer das netzteil ausgeschaltet hat(kann ka ma passieren )

  6. #5
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Rechner geht nicht an

    Bei mir wars auch mal so.... hab den von der Stromquelle genommen, 3x auf den Einschaltknopf gedrückt, wieder an die Stromquelle angeschlossen und des ding fuhr wieder hoch ...

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL...

  3. Rechner geht automatisch aus: Also ich habe auf meinen Rechner nun Vista instaliert. Jetzt hab ich das problem das mein Rechner immer nach ungefähr 2 Stunde aus geht und wenn...

  4. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...