Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bekka Bekka ist offline

    Rechnung für I-netkosten

    Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage. Wenn ich meine Rechnung für die Internetkosten bekomme, stehen da eigentlich die Internetseiten drauf auf denen ich war? Denn ich schau mir die Rechnung eigentlich nie an und weiß nicht ob noch was dabeisteht...LG Bekka

  2. Anzeige

    Rechnung für I-netkosten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Rechnung für I-netkosten

    Hi,

    nein, es erscheinen nicht die Seiten, auf denen Du warst.

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Rechnung für I-netkosten

    das wäre zuviel aufwand für dein internet anbieter wenn der da manchmal hunderte internetseiten auflisten sollte! auf was für seiten warst du dass du das fragst?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Rechnung für I-netkosten

    Angst, dass deine Mutter die P*rn-Seiten zu sehen bekommt? Aber nein, keine Sorge. Maximal wird noch das im Monat verwendete Datenvolumen angegeben. Aber die einzelnen aufgerufenen Seiten definitiv nicht.

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Rechnung für I-netkosten

    Lol kelshan, du bist auch einer, nein zum thema, klar werden deine Seiten angezeigt, deine Mutter und dein Vater müssen ja wissen, wenn du auf Porno seiten warst, ne spaß beiseite, das wäre für die Anbieter unmöglich, zumindest bei mir, ich war schon auf 100Millionen Seiten, von daher^^

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Rechnung für I-netkosten

    hallo
    falls Du einen IS Schutz hast, dort werden Deine Seiten aufgelistet.
    Oder wenn Du Deinen Browser nicht regelmässig säuberst und jemand ausser Dir Deinen PC nutzt könnte er es auch nachvollziehen.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Bekka Bekka ist offline

    AW: Rechnung für I-netkosten

    Hi danke für eure antworten. Nene auf dieser Seite war ich ganz sicher nicht ist mir nur mal so gekommen, weils meine Freundin auch mal angesprochen hatte. LG Bekka

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. iTunes Rechnung: hi leute, hab grad gesehen das ich in meinem email fach ne rechnung von itunes erhalten habe. darin stehen ca.38 apps die alle kostenlos waren....

  3. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  4. [s] PS3 40gb mit ovp und rechnung: suche ne ps3 mit 40gb. Rechnung sollte vorhanden sein, sowie die originalverpackung und das zubehör! Macht mir einfach mal angebote! Dachte so...

  5. PS3 Neu mit Rechnung + Garantie: Servus, ich hab noch eine PS3 mit 60 GB hier. Sie ist Neu, ungeöffnet und mit Rechnung vom 30.03.2007 Ihr bekommt Sie für 533,- inkl. Versand ...