Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Recovery cd

  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Recovery cd

    hi leute

    unzwar wollte ich mein laptop formatieren, als ich das laptop gekauft habe, war vist mit drinne(ohne cd), also muss ich recovery cd machen. Jetzt zu meiner frage, btauch ich dabei ein extra cd, oder ein einfaches rohling cd ???

  2. Anzeige

    Recovery cd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Recovery cd

    Eigentlich brauchste keine Cd.
    Mit 100%er wahrscheinlichkeit hast du eine Recovery-Partion auf der Fesplatte.

  4. #3
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Recovery cd

    ja genau, ich hab 2 fesplatten, eine ist komplett leer, da ist nur dieser recovery teil drinn mit einer festplatten symbol. Was muss ich machen ???

  5. #4
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Recovery cd

    kann mir niemand helfen ??

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Recovery cd

    Hmm, war beim Pc keine Anleitung dabei ? Habs selber noch nicht gemacht aber denke da muss eine Beschreibung bei gewesen sein, sonst einfach mal auf die recovery festplatte rechtsklicken und gucken was es da für auswahlmöglichkeiten gibt, oder doppelklicken vlt ist eine .exe drin.

  7. #6
    Sareth

    AW: Recovery cd

    Haste ein Hersteller Pc ?

    Ich hab einen von HP.Chech das mal.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  2. Recovery CD: Also bitte nicht lachen! :o Ich brauche dringend hilfe! :confused: Mein Freund hat nich nen PC von Acer für 800 Euro gekauft mit Vist HP. Nun wir...

  3. Recovery CD: Guten Tag Ich habe eine Frage zu einer Recoverysoftware. Mein Notebook (Acer 5315) wurde mit einer recoverysoftware ausgeliefert. Finde sie sehr...

  4. Recovery Menü: Komm nicht ins Recovery Menü rein. hab akku raus akku rein rechte taste gedrückt dann angemacht und dann kam das ganz normale menü kann mir einer...

  5. Recovery klaut mir 9GB: Hallo Zusammen! Habe da ein Problem. Habe mir vor einiger Zeit ein neues Notebook mit Vista Home Prm-Recovery gekauft. System hatte ich zur...