Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Ausrufezeichen recycled/boot.com

    Hi Leutz

    Ich habe meinen Pc neuaufgesetzt und ic wollte auf meine Patition zugreifen aber da kam die Meldung "recycled/boot.com keine zulässige Win32-Anwedung" und jez kann ich nicht mehr zugreifen hab Viren scan schon benutzt hat nicht geholfen
    Ich habe schon im Google gesucht aber nicht hilfreiches gefunden

    Ich danke euch schon im vorraus

    LG Taschgo

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen recycled/boot.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen AW: recycled/boot.com

    Ich würde dir empfehlen den PC zu formatieren, da was verloren gegangen ist.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: recycled/boot.com

    Hi,

    diese Meldung "....keine zulässige Win32 Anwendung..." deutet meist auf Malware, die ein normaler Virenscanner nicht findet. Lasse bitte mal Malwarebytes darüberlaufen, (kann über eine Stunde dauern), und lösche, wenn es was findet, dieses weg. Findet es nichts, mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste das Logfile, wenn Du Dich nicht auskennst. Wie es mit HJT funktioniert, steht hier .

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: recycled/boot.com

    Thx Leutz ich habe es schon ich habe die Patition formatiert

Ähnliche Themen


  1. Boot Problemm: Hallo, ich habe ein Medion Akoya (Aldi) PC mit der NVidiaGeforce GT 140 Grafikkarte.Nach dem ich ein neuen Grafiktreiber installiert habe brauch...

  2. Boot-Problem!: Hey Ich habe folgendes Problem: Wenn ich boote, er scheint das Fujitsu Siemens Logo und eigentlich sollte danach/dadrunter der Boot-Ladebalken...

  3. boot-cd was ist das und wo grig ich das her???: wo grig ich eien boot cd her und was ist das????

  4. Problem mit Boot.ini: Mein Rechner fährt nichtmehr hoch. Habe XP-Home Edition. Schwarzer Bildschirm mit folgenden zwei Meldungen, die hintereinander auftauchen. ...