Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    Frage Red Bull racing extreme Maus

    HeyHo,

    Ich habe seit kurtz Zeit einen neuen Laptop und Habe meine maus angeschlossen und es funktioniert einwand frei nur Ich möchte die seiten Tasten einstellen
    So nur brauche ich dazu den driver Und habe mir gedacht ok .... Nun finde ich die Cd nicht. Und habe auch keinen driver gefunden auch nicht auf trust.com. ect
    Könntet ihr mir Irgentwie helfen?


    Dib360~

  2. Anzeige

    Frage Red Bull racing extreme Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Red Bull racing extreme Maus

    Hast Du's hier ==> Trust.com - Red Bull Racing Xtreme Mouse <== schon probiert?
    Die Treiber sind in der linken Spalte hinter dem CD-Symbol versteckt.

  4. #3
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    AW: Red Bull racing extreme Maus

    Ja das Habe ich mir schon gedownladed und Es sah so garnicht nach meiner errinerung aus . Nach der installation habe ich es gestartet und ich Öffnete sich das normal Maus einstellungs Fenster ... Ich glaube es hieß Trust installer für die Red bull racing extreme Maus ... !

Ähnliche Themen


  1. Red Bull und das Spiel mit dem Tod: Gar keine Frage: Red Bull ist uns allen ausgesprochen präsent. Inzwischen gar nicht mal mehr so sehr als Hersteller des allseits bekannten...

  2. Red Bull X1: hallo kann mir einer sagen wo ich den x1 freischalten kann???

  3. Ps3 Home Red Bull Air Race: Hallo, ich habe festgestellt das wen ich mit meiner ps3 an einem HD fernseher spiele bei Red Bull Air Race 10 sekunden schneller fliege (mein...

  4. Die Wirkung von Red Bull...: Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst...