Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Hey Leute!
    Ich hab mir vorgeschlagen das ich mir bald ein PC hole hier erstmal die Daten:


    Intel® Core™2 Duo Prozessor E6750 @ X6850 (bis zu 2x 3.0Ghz)
    Asetek Wasserkühlung intern
    ASUS P5N-E SLI
    - NVIDIA nForce® 650i SLI™
    - 2x PCI-E x16
    - 1x PCI-E X1
    - 2x PCI
    - 4x DDR2 533/667/800
    - 2x ATA 133
    - 5x SATA2/RAID
    - 5.1 Kanal Sound
    - Gigabit-LAN
    - max. 8x USB 2.0
    - 1x IEEE 1394
    2048MB DDR2 High End Speicher PC800
    640MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTS PCI Express DVI
    250GB 7200upm SATA 8MB Cache von ExcelStor, WD, Samsung, Seagate/Maxtor oder Hitachi
    18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner



    Und meine Fragen sind:

    1. Reicht der PC für die nexten Jahre oder könnte ich was verbessern?
    2. Ist er gut für die next Games die jetzt kommen "Bioshock zähle ich mit".
    3. Kann er die next Games auf max. spielen?
    4. Ist da ein Programm was für mich unnötig ist....?

  2. Anzeige

    Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    der Arbeitsspeicher wird dir nächstes Jahr nimma reichhen mindestens auf 4 GB hoch und die Graka bis Ende nächstes Jahr!! sonst schauts gut aus!!

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Schaut aufjeden fall sehr gut auss finde der pc wird locker für die nächsten jahre reichen nur ddr einmal nachrüsten dann passt alles.
    Für bioshock ist der locker gut.....auf voll kannste das mit dem spielen..
    Ja die nächsten games weiß ich net aber du kannst sie mit dem ding aufjeden fall spielen

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Wtf mit 2x dasselbe Post ueber den PC :p

    Aber egal, Postingcount +1: Hier nochmal der Link zur 8800 GT
    AnandTech: NVIDIA GeForce 8800 GT: The Only Card That Matters

  6. #5
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Der kostet nur 1000€ und ich finde es ist für den PC wert.^^ Naja danke für die Antworten. Das heißt er ist für dieses Jahr gut gerüstet, also man sieht sich.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Der kostet nur 1000€ und ich finde es ist für den PC wert.^^ Naja danke für die Antworten. Das heißt er ist für dieses Jahr gut gerüstet, also man sieht sich.
    jo....der preis geht klar...der sollte schon ne zeit reichen...wenns mal eng wird, kannst du ja noch ne 8800GTS einbauen

  8. #7
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    hat eigentlich jedes mainboard also die neueren zwei graka slots?

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jedes mainboard also die neueren zwei graka slots?
    nein...nur spezielle SLI bzw Crossfire mainboards....es gibt sogar boards, die 4 grakas schlucken

  10. #9
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Reicht der PC für die nexten Jahre???? Bitte, um schnelle antwort!!!! :)

    wow gut das ich mein Asus M2N-E SLI hab!!
    Mit zwei Graka Slots!!!

Ähnliche Themen


  1. schnelle frage zum rap - bitte um schnelle antwort !!!: Was sind die merkmale des raps ?

  2. CoH Maps-Bitte schnelle Antwort: Hallo Ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich eine gecrackte Version von Coh , die meine Freund und ich auf Lans benutzen. Da aber die drei 8...

  3. Wo Uploaden(Schnelle Antwort bitte): Wo kann ich videos bis 500 MB uploaden und ein Länge von 50 Min.? Sie sollten gute Qualität sein. Veoh hab ich schon gehabt fefällt mir nicht und...

  4. bitte schnelle und ausführliche antwort!!: hallo ich und mein freund gehen heute nacht in den urlaub. dort wollen wir cs 1.6 zu zweit spielen. wir haben ein switsch kabel und zwei notebooks...

  5. Schnelle Antwort BITTE (Internet): Hallo! Ich versuche gerade das INternet auf Wii einzustellen! Jetzt bin ich bei diesem Vertrag angelangt ... INternet-Service und Wii Connect...