Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max1991 Max1991 ist offline

    Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?

    Hi Leute,
    ich will mir ein PC-System zusammenstellen und fragen, ob ein 550 Watt OEM Netzteil für eine Geforce 8800GTX reichen würde? (Die 8800GTX entweder von Asus oder XFX)
    Mein Wunsch System:
    Prozessor: Core 2 Duo E8500 2x3,16GH
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR 2 800 Ram
    Grafikkarte: GeForce 8800GTX (Von Asus oder XFX)
    Netzteil: 550 Watt OEM Netzteil
    Mainboard: Asus P5K
    Gehäuse: Thermaltake Armor Jr

  2. Anzeige

    Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?

    Probier es doch einfach. Ich habe ein ähnliches System, und meins läuft mit einem 450Watt Netzteil. Allerdings ist das stark von der Qualität des Netzteils abhängig.

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?

    Ich würd auch einfach mal probieren.

    Mein Vater hat fast das Selbe Sys. Einziger Unterschied ist die CPU (AMD Atholn X2 6000 - zieht eh mehr Strom als ein Intel müsste sich also ausgleichen) und der 2Gb kleinere Arbeitsspeicher.

    Und laüft alles ohne Probleme.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Reicht Mein Netzteil für die 8800GTX?

    Reicht locker, keine Sorge.

Ähnliche Themen


  1. Reicht das 350W Netzteil: Hallo Users, ich will mein PC mit einem neuen Mainboard,neuer CPU und RAM aufrüstne ich möchte wissen ob da mein 350W Netzteil behalten kann. ...

  2. SLI reicht mein Netzteil: Hi, hab mir gerade meine 2te 8800GTX bestellt und wollte wissen ob das NT das ich habe das mit macht es ist ein Xilence XP600 Gaming Edition...

  3. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...

  4. Reicht eine 8800GTX?: hi leute, ich möchte mir zu weihnachten einen pc zusammenstellen, es ist zwar noch viel zeit bis dahin, aber bis früher als in letzter sekunde:D...

  5. Reicht mein netzteil für ne 880gts(320mb)???: Hi, möchte mir ne 8800gts kaufen, weiß aber nicht ob mein netzteil reicht(400 Watt) Mein system amd athlon 380+=2,4 gz 1 gb ram ich weiß das...