Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brownbear Brownbear ist offline

    Reicht mein system noch aus...

    Hallo, erst einmal "Hallo". Hätte mich gern im Vorstellungs-Forum vorgestellt, hab´s aber leider net gefunden. Meine eigentliche Frage wäre (da ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin), ob ich aufrüsten soll. Hier mal die Daten:

    Chieftech Midi-Tower + 350 Watt Netzteil
    MSI K8N Neo 4
    AMD 4000+
    2 GB Tyrex DDR-SD Ram
    Palit Geforce 7600 GT

    Würde mich über Antworten freuen. Sei eventuell noch erwähnt, dass ich net wirklich oft Spiele, wenn dann so in Richtung Tiberium Wars...Ansonsten, halt alles, wofür man nen PC halt so braucht, rippen, brennen, surfen...

  2. Anzeige

    Reicht mein system noch aus...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Reicht mein system noch aus...

    Dafür reicht der Rechner noch hin, so lange du jetzt nicht High-End Spiele spielen willst, kannst noch eine Weile damit leben. Hab fast die gleiche Grafikkarte (auch eine 7600GT) und jetzt auch 2GB. Mein Prozessor ist etwas schneller, aber der 4000er reicht dafür auch locker noch. Tiberium Wars läuft bei mir jedenfalls exzellent, und die meisten anderen Spiele auch noch sehr gut. Bis auf ein paar Ausnahmen.

    Ach ja, hallo erstmal und willkommen im Forum. ^^

    PS: Das Vorstellungs-Forum ist ganz oben in der Übersichtsliste ("Mitglieder stellen sich vor").

Ähnliche Themen


  1. Reicht mein PC für Skyrim?: Moin, Ich wollte mal fragen ob ich auf meinem Laptop Skyrim zocken könnte. Mein System: Windows 7 64 bit Prozessor: AMD E-350 1.60 ghz 8Gb RAM...

  2. Reicht mein 400 watt NT aus: Hallo Leute 1frage: wollte mal fragen ob mein NT ausreichtent watt hat bei meinem aktuelen PC Motherboard: Asus m3n-HT Deluxe/HDMI CPU: AMD...

  3. Mein PC: Reicht der noch für neue PC Titel?: Hi Leute habe folgenden PC: 2GB RAM Dual Core Intel 6600 2,4GHz Dazu ne Geforce 8800 GTS Meine Frage reicht das für far cry 2, Gta 4 usw? ...

  4. SLI reicht mein Netzteil: Hi, hab mir gerade meine 2te 8800GTX bestellt und wollte wissen ob das NT das ich habe das mit macht es ist ein Xilence XP600 Gaming Edition...

  5. Reicht mein prozzezor noch?: Also ich hab ein amd athlon 3800+=2,4 gz rechner. Wird der noch reichen für die zukunft z.b wenn pes7 rauskommt (ich weiß ihr wisst nicht die...