Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Repeater (Router) Passwort hinzufügen

    Hi leute,
    wir haben vor ca. nem Jahr einen Repeater geschenkt bekommen, der ist schlicht aufgebaut, LAN Kabel rein an strom anschließen fertig, aber es gibt ein Problem, da hat jeder zugriff drauf (offenes WLAN Netzwerk), ich find aber nirgends wie und wo ich so ein Passwort hinzufügen kann... Das teil ist von ALCATEL und sieht ungefähr so aus

    Repeater (Router) Passwort hinzufügen nur in Blau... Wie füg ich ein Passwort hinzu, das möchte ich mall endlich hinzufügen weil ich grade gesehn haben dass da drauf schon 38 Geräte (Ohne unsere Geräte) verbunden waren. Danke

  2. Anzeige

    Repeater (Router) Passwort hinzufügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Repeater (Router) Passwort hinzufügen

    das Passwort setzt man eigentlich auf dem Webinterface.

    Aber so wie es aussieht verwendest du ihn nicht als repeater, sondern als separaten access point. Wenn er als Repeater arbeitet, hat er nicht viel mit dem Passwort des Ursprungs-WLAN zu tun.

    Schau mal in das Handbuch von dem Teil. Da steht 100%ig drin, wie man auf das Webinterface kommt und da wird es einen Punkt "Securitiy" o´der so geben. Und fürs Erste würde ich ihn vom Netz nehmen.
    WLAN-Sharing kann sehr böse enden - für dich.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Repeater (Router) Passwort hinzufügen

    Ich hab jetzt bisschen gesucht und hab nur ein englisches Handbuch gefunden, war ein bisschen dumm das teil ist von ALLNET und ist das Modell 0285 ich hab schon verschiedenes versucht, aber nichts klappt.

    ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/wireless/all0285/ALL0285_Manual.pdf das ist das Handbuch und so Setting up a secure wireless network with the ALLNET ALL0285. - PortForward.com sollte es gehn, funktioniert aber nicht o.o .


Ähnliche Themen


  1. Passwort d-link di-524 Router: Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted. Aber plötzlich kamm eine...

  2. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  3. 3com WLAN router passwort: moin, ich ma wieder, ich habe folgendes problem: ich braeuchte mal die internet exploreraddresse von nem 3coom router. is ein office connect...

  4. Kein Router Passwort: hey. hab ein riesen problem.ich hab des pw für meinen router net mehr.des wirkt sich negativ auf pc und ps3 aus weil ich eigentlich ma wat umstellen...