Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    Reset Taste geht nicht mehr

    Hallo,

    habe seit einer Woche ein neues Netzteil , das alte hatte einen Kurzen oder so, jedenfalls kamen Funken hintenraus und es war weg !

    Habe jetzt ein neues bekommen vom Händler und jetzt funktioniert meine Reset Taste nicht mehr !!

    Was kann ich machen ??

  2. Anzeige

    Reset Taste geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Reset Taste geht nicht mehr

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Was kann ich machen ??
    Nachschauen, ob das Kabel fuer den Reset Knopf evtl. lose oder garnicht mehr an dein Mainboard angeschlossen ist? Fuer weiteres schau einfach mal in die Bedienungsanleitung deines Mainboards.

  4. #3
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Reset Taste geht nicht mehr

    Danke, mach ich gleich

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Reset Taste geht nicht mehr

    Hmm.... mit dem Netzteil steht das jetzt nicht wirklich in Verbindung, endeweder es ist irgentwas locker, oder hat sich verstellt, dürfte aber nicht sein.

  6. #5
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Reset Taste geht nicht mehr

    Naja, kommt jetzt sogar noch schlimmer !

    Habe Vorgestern Alkohol 120% installiert und den Rechner über nacht aus gemacht ! Dann am nächsten Morgen , beim Hochfahren erstellt Alk. eine neue Partition, und setzt diese auf aktiv zum System boot !

    Im Prinziep kein Pro. Win Cd. einlegen Rep. Konsole starten und über bootcfg aktive Part. einstellen. Das lustige ist das die eigentliche Partition von Alk. als unpartitionierter breich dargestellt wird und nicht gelöscht werden kann !

    Nach einem neuen Neustart wird dieser Bereich nciht mal merh angezeigt !
    Keine Chance , WIndows nochmal drüber installiert das ich an meine Daten kommen !

    Zwar komme ich jetzt wieder ins Windows ohne Einschränkungen aber meine Laufwerke spinnen, manchmal läuft nur eins machmal keins .... nehmen normale DVds nicht an .... fuck !

    Das Hochfahren dauert jetzt ungelkogen 8 Minuten (davor 50Sekunden), verdammt würde ich nciht gerade auf ein wichtigen Datenträger warten würde ich das Teil erstmal formatieren !

    Mein Netzteil hat diesen Vorgang auch komisch verstanden, nicht einmal mehr der Netzschalter hinten (schwarz) funzt mehr , und wenn sich mein Rechner wie nicht wenig beim Hochfahren aufhängt ... dann muß ich den Strom kappen !

    Ich denke ich werde warten bis mein Datenträger kommt. den backuppen, meine Daten bei meiner Schwester auf den Rechner ziehen (den Rechner hier) und das DIng formatieren und von neuem beinnen !

    Falls das alles nichts hilft... nochmal formatieren, physikalisch, extra Komponenten ausbauen und ihn wieder mal einschicken ... Pcs sind doch kagge *heul*

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Reset Taste geht nicht mehr

    Hast du XP oder Vista ?
    Mit Vista läuft Alkohol sowie so net, da brauchst dich net wundern.
    Nimm Ultra Iso das läuft vom feinsten, ich finds eh besser wie Alkohol ,auch ohne Installationsprobleme...

Ähnliche Themen


  1. Reset Taste bei der PS3: Hallo, ich wollt mal frage, wo oder wie eher gesagt ich die Reset Funktion aktivieren kann ?? Hab gehört, es gibt da eine Tastenkombination...

  2. iPod Touch Taste geht nicht:

  3. iPod Touch Taste geht nicht: Hey seit Freitag geht die linke obere Taste meines iPod Touch 2G nicht mehr ( die zum Entriegeln etc). Sie ist irgendwie wie nach innen...

  4. Windows Aero geht seit MB reset nicht !: Hallo ! Ich habe ein großes Problem und zwar geht seit heute, nach einem Motherboard reset, der Aero Modus (Transparenz, Flip 3D, Fenstervorschau)...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....