Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freddy91

    Beitrag Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?

    Hallo,

    ich habe mal gerade die Blu-Ray Disc "Resident Evil Afterlife" als 2D Fassung in mein Laufwerk geworfen und wollte mir mal die 3D Effekte anschauen.
    Zur Zeit nutze ich die Software "PowerDVD 12" von Cyberlink in der 30 Tage Demo Version. Mir ist nun aufgefallen dass ich nicht wie bei Anderen DVDs / Blu-Rays
    den 2D zu 3D Effekt nutzen kann. Der 3D Button ist grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Dass das Problem wohl nicht zu beheben sein wird, kann ich mir
    gut vorstellen. Allerdings finde ich es interessant, dass es möglich ist diese Konvertierung zu blockieren.

    Hat jemand von euch schon eine Erfahrung in der selben Richtung gehabt?

    Gruß Freddy

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil Afterlife (2D Blu-Ray Fassung) kein 2D zu 3D?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil 4: Afterlife (2010?): Für viele Fans ist es eine Freudensnachricht, für den Rest aber vllt eine Hiobsbotschaft. Die Planungen für den 4. Film sind schon sehr weit...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Kein Langbogen bei Resident Evil 5 (PS3): Hallo zusammen, ich habe bei Resident Evil 5 keinen Langbogen. Das S75 ist voll aufgerüstet. Egal welchen Charakter ich wähle, der Bogen taucht...