Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Riesen problem !!

    ich habe vista runter geschmiessen und xp drauf gemacht und jetzt krieg ich kein internet da der treiber für meine wlan karte nicht drauf ist und lan funktioniert irgendwie nicht und ich brauche unbedingt internet um xp zu registrieren und um die ganzen treiber ausem internet zu installieren kann mir jemand helfen ich habe ein MSI Notebook aber ich finde keinen namen und auch nicht den namen der wlan karte oder sowas wo kann ich sowas finden?? bin echt verzweifelt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Riesen problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Riesen problem !!

    Beim Hersteller des Notebooks im Supportbereich.
    Typ und Bezeichnung des Gerätes findest Du in den Unterlagen.

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Riesen problem !!

    ja danke, ich habs aufgrund von mehreren problemen aufgegeben echt ****** windows!! ich bin jetzt auf linux opensuse umgestiegen viel benutzerfreundlicher als windows bäääääääääh

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Riesen problem !!

    Wäre meine nächste Empfehlung gewesen. Mit einer Live-CD (Linux) die Treiber im Internet suchen...

    Naja, so geht es natürlich auch...

Ähnliche Themen


  1. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  2. Riesen problem:(: Hab so ein programm gedownloaded von der seite: Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online aber nun habe ich es deinstalliert, und meine...

  3. Riesen problem:(:

  4. RIESEN Problem bei God of War: Hallo, ich spiele mit Begeistertung God of War. Zumindest bis vor Kurzem. Im Level "Herausforderung des Atlas" muss man doch einen von zwei...

  5. Rießen Problem ...?: Hallo, Da ich seit gestern ne PS3 habe und mir vor 1 monat ein HD Ready TV gekauft hab , habe ich mich entschlossen das HDMI Kabel zu nehmen was der...