Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    Roboterstimme mit AudaCity

    Hallo liebe Leute.

    ich wollte mal fragen wie man eine Stimmenaufnahme bei Audacity so bearbeiten kann, dass die Stimme sich metallischer oder eben wie ein Roboter anhört.

    Wer sehr nett. :3

  2. Anzeige

    Roboterstimme mit AudaCity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Audacity - Aufnahmefehler?: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe, habe ein Telefoninterview für meinen Youtube Kanal aufgenommen und leider zieht sich durch einen Teil der...

  2. Audacity: Video zu MP3????: Hi!! Habe mal irgendwo gelesen, dass ma einfach ein Video in Audacity reinziehen bzw. in Audacity öffnen kann und dann als MP3 abspeichern kann....

  3. audacity erkennt mikro nicht >.<: hey ich hab ein problem ich habe mir audacity geholt und wollt meine stimme aufnehmen also hab ich mein headset geholt und angeschlossen aber als ich...

  4. audacity musik speichern?????: hi leute ich habe das prokramm audacity aber wie kann ich das anhören wen ich das gespeichert habe? da kommt dan das ich die datei nicht öfnen...