Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!

    Ich habe mir ein Roccat Kave 5.1 Gaming Headset gekauft. Echt ein gutes Ding, das problem ist das die Signale vertasucht sind
    Also ein Sound der von rechts kommen sollte, kommt jezt von links und anders herrum.
    Habe den neusten Realtek manager und hab dort alles gedreht und verstellt bringt aber alles nichts.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!

    Hat sich geklärt

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!

    Zitat Kaesexbox Beitrag anzeigen
    Hat sich geklärt
    Verrätst Du noch, wie?

  5. #4
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    AW: Roccat Kave, Links und Rechts sound vertauschen?!

    Hab irgendwo n fehler gehabt, bei nem neustart vom Pc wars dann gerichtet

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. Roccat Kave Problem: Hi Leute, habe mir letztens das Roccat Kave 5.1 Headset gekauft. Auf der Verpackung stand das es Bassvibrationsfähigkeiten besitzt, was ich als...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  5. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?