Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: router

  1. #1
    christy christy ist offline

    router

    Hi, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein DSL-Modem zu Hause und möchte nun noch einen Wlan-Router für einen anderen Computer anschliessen. Ist dies möglich ohne Komplikationen oder stören sich die zwei Geräte?

  2. Anzeige

    router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: router

    was hast du denn für geräte?

  4. #3
    christy christy ist offline

    AW: router

    Ich habe einen speed touch den wlan habe ich noch nicht.

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: router

    Es gibt zwei möglichkeiten:

    Du hast einen Router ohne Modem drin und schliest den WLAN Router dann an das Modem an und kannst dann auch deinen zweiten Rechner ins Internet bringen.



    Oder:

    Du kaufst dir einen WLAN Router mit Modem drin. Dann brauchst du dein jetziges Modem nicht mehr und kannst ebenfalls mit beiden PC's ins Internet.

    Vorteil bei der Methode: Ein Gerät weniger.



    Lieben Gruß FLEXER

  6. #5
    christy christy ist offline

    AW: router

    Danke für die prompte Antwort. Werde schauen was es so auf dem Markt hat.

Ähnliche Themen


  1. ps2 router: hallo leute, weiss jemand, ob man eine easybox als netzwerkadapter für die ps2 verwenden kann um online zu gehen? Wenn ja, wie geht das wohl?:whistle:

  2. W-Lan: PC zu Router: Also mein PC is seit gestern auch mit Betriebssystem, aber habe halt kein inet und der PC scheint auch kein Wlan eingebaut zu haben, habe jedenfalls...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...