Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Hi zusammen,

    habe nen Router vonner Telekom.

    Nun ost mein Zimmer im Keller, und da ist auch der Telefon und Inet anschluss.

    Mein papa, im 1OG bekommt nix von der Inet Leitung mit.

    So nun habe ich noch nen Router hier...einer von Belkin...kann man den irgendwie so anschließen, dass die Connection besser wird und mein dad auch oben Wlan hat?

    Oder gibts noch ne Methode in JEDEM Raum Wlan zu haben.

    Momentan hab ich im ganzen keller und halt auf dem Balkon...un dim Wohnzimmer, da das direkt über dem Router ist!

    MfG

  2. Anzeige

    Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Vielleicht heist das was Du meinst Repeater. Schau im Handbuch Deines Belkin nach, ob der diese Funktion unterstützt.
    Gruß Spinne

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Jo repeater

    danke.

  5. #4
    Crackbirne Crackbirne ist offline
    Avatar von Crackbirne

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    nim doch lieber kabel, 50 meter kosten bei ebay ca 20 euro, so geht auch keine leistung verloren

  6. #5
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Ja, aber 50m durchs haus legen ist scheiße und sieht auch kakka aus !

  7. #6
    Rayza

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Zitat Crackbirne Beitrag anzeigen
    nim doch lieber kabel, 50 meter kosten bei ebay ca 20 euro, so geht auch keine leistung verloren
    kann man nicht sagen
    bei den heutigen geräten gibt es eigl. sehr kaum oder keine probleme mit der verbindung, vielleicht vor paar jahren, aber heute is natürlich alles ausgereifter ^^

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    wenn du den belking router auf "ext" stellst leitet er das signal weiter und du kannst es (soweit vorhanden) als wlan signal weitergeben, ob es überall im haus ankommt kommt auf deckendicke, verarbeitung etc an. wenn das signal zu schlecht ist versuchs mit einem router mit N standart bzw router mit 2/3 antennen da is das signal stärker.

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Router als ...mir fällt gerade nicht ein wie das heißt! ;(

    Oder verbindet einen (oder mehrere) weiteren Router per dLAN über das Stromnetz mit dem Hauptrouter (der am iNet hängt). Nicht ganz so toll wie LAN, aber je nach Adapter und Hausverkabelung ggf. deutlich besser als die Repeater-Geschichte. Kostet dafür auch Einiges.

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Suche Spiel, weiß aber nicht wie es heißt.: Hallo Leute, ich suche schon seit langem ein Spiel für Gamecube, welches ich vor Ewigkeiten bei einem Kumpel gespielt habe. In dem Spiel ging es um...

  2. Mir fällt ein wort nicht ein :D: hi, ich brauch ein wort das ich ins englische nachher übersetzen werde. also ich erklärs euch mal : menschen die (noch) nicht entscheiden können...

  3. pokemon platin ist nicht gerade toll: ich finde das es in pokemon platin nicht viel mehr pokemon gibt als in perl oder diamant also warum nochmal 40-50 euro ausgeben ?

  4. Wiikey... Bin nicht gerade darin schlau XD: also wollte mal fragen : wiikey is doch ein chip XD man muss games runterladn brennen , und die wii spielt diese ab... oder? wenn es richtig sein...

  5. Für alle die nicht wissen, wie ein Titel heißt: Hi Leute also ich habe so mitbekommen das immer mehr im Musikforum nach Titeln suchen, von denen sie die Melodie kennen aber nicht wissen, wie er...