Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Router angemeldet?

    Hallo,ich habe einen alten Router zuhause.
    So,ist dieser (von Dlink) mitgeliefertem Router von Kabel bei Kabel.de angemeldet?
    Wenn ich in ein anderes Netzwerk verbinde, werden mir dann noch gebühren abgezogen bzw wird der Datenverkehr kontrolliert bzw geloggt?
    Kann ich mit diesem Router in ein anderes Netzwerk ( Kollege ) verbinden ohne das das mich das Gebühren kostet? bzw kontrolliert wird wiviel Daten ich übertrage?
    Ist ein Router bei der ISP ... Beispielsweise Kabel.de automatisch angemeldet?

  2. Anzeige

    Router angemeldet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Router angemeldet?

    Ein Router hat meines Wissens nichts mit dem Provider zu tun. Wenn du deinen Router z.B: absteckst und bei deinem Kumpel wieder ansteckst, läuft das über seine DSL-Buchse, also seinen Vertrag. Dein Router verbreitet lediglich das Signal.

Ähnliche Themen


  1. Msn - Auf anderem PC angemeldet: "Sie haben sich auf einem anderen Pc angemeldet..." Ist gestern und heute bei mir gekommen, habe natürlich sofort mein PW geändert, aber gestern...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...