Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Malle Malle ist offline

    Router Netgear

    Hallo Leutz ,
    hab mal ne Frage, vielleicht auch eine etwas dumme Frage.

    Ich habe mir einen Router von Netgear (RP614v3) gekauft.Jetzt wollte ich einige Ports freischalten und nun das Problem: bei meinen alten Router konnte/musste ich Udp und Tcp Ports angeben. Bei meinen neuen Router kann ich zwar Ports freischalten aber es gibt irgendwie keine Einstellung wo ich mich auf Tcp oder Udp festlegen kann.

    Die Frage ist halt, ob es nicht mehr notwendig dieses einzustellen weil er vielleicht direkt Udp und Tcp freischaltet.

    Danke schon jetzt mal für eure Hilfe

    Gruss Malle

  2. Anzeige

    Router Netgear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Router Netgear

    Glaube bei den kleinen Netgear Routern konnte man nur beides (UDP TCP) gleichzeitig weiterleiten?! Bin mir fast sicher :)

Ähnliche Themen


  1. Netgear Router WGR614v9 mit Alice Modem: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte o.g. Netgear-Router mit meinem Alice Modem verbinden, möchte von dem Netgear-Router aber nur die...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. Web Schlüssel für NETGEAR ROUTER WGR614v7: Hi Ich wollte mein Netzwerk verschlüsseln finde aber denn WEB Schlüssel für den Router nicht, wo kann ich ihn finden?:confused:

  4. PSP findet Netgear Router nicht: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meiner PSP und dem Netgear Router.. WLAN hat mal funktioniert. Es ging alles wunderbar. Doch...

  5. Netgear Router (RP614) Problem: Habe eben in den ICQ Thread geschrieben, bei mir liegts aber bestimmt am neuen Router, da MSN auch betroffen ist. Also ich habe seit 2 Tagen dieses...