Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Router startet neu!!

    Seit neustem habe ich das Problem das immer wenn ich mit Down them all mehrere dateien gleichzeitig downloade mein Router neu startet
    Ich habe das Speedtouch 585i v6 und benutze Windows Xp Home Edition service Pack 2 und Firefox 3

  2. Anzeige

    Router startet neu!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Router startet neu!!

    Hi,

    "seit Neustem"? Seit wann? Kannst Du eine Systemwiederherstellung machen, bis zu dem Zeitpunkt, wo noch alles richtig funktionierte? Das wäre einfacher, als jetzt krampfhaft nach einer möglichen Lösung des Problemes zu suchen.

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Router startet neu!!

    Na ja eigentlich weiß ich nicht seid wann das ist, weil ich bis jetzt nie mehrere dateien auf einmal gedownloadet habe!

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Router startet neu!!

    Hast du schon mal auf der Homepage des Routerherstellers geschaut, ob es vielleicht eine neue Firmware für den Router gibt?

  6. #5
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Router startet neu!!

    Das war keine gute Idee habe die Firmware gedownloadet aber immer wenn die Installation bei
    Routerfirmware wird Installiert ist kommt der Fehler: Das Gerät reagiert nicht mehr.
    Ausserdem denkt das Speedtouch jetzt es wäre firmware version 8.0.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Router startet neu!!

    Du kannst jetzt eine Systemwiederherstellung machen, um dieses Firmenware-Update wieder loszuwerden.

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Router startet neu!!

    Firmware läd man direkt auf den Router, da gibt es nix zum Installieren auf den PC
    Ist ein File, denn man angibt im Router (meistens Upgrade oder Aufrüsten).

    Und nicht vergessen, nach dem Firmwareupdate Router reseten (Strom weg, Resetknopf gedrückt halten, Strom ran und dann erst Resetknopf loslassen). Erst ab dem Punkt ist der Router wieder einsatzbereit.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan: PC zu Router: Also mein PC is seit gestern auch mit Betriebssystem, aber habe halt kein inet und der PC scheint auch kein Wlan eingebaut zu haben, habe jedenfalls...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. W-Lan Router an ein Lan-Router anschliessen: Hallo, ist es möglich ein W-lan Router(D-link access Point) an ein Lan Router anzuschliessen? Da mein Lan- Router kein W-lan hat würde ich das...

  4. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...

  5. Router: hallo ich kriege meinen router nicht angeschlossen kann mir jemand helfen