Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shadow_Link Shadow_Link ist offline
    Avatar von Shadow_Link

    Router und WLan Stick?

    hey leute =)

    hab ma ne frage ^^
    (vllt kennt sich einer von euch ja damit aus ^^)
    also... Ich hab mir eine Wii zugelegt und wollt damit auch gerne ma ins Internet. Habe mir einen WiFi USB Connector bei eBay geholt, aber leider funktioniert garnichts...

    Liegt das vllt daran, dass ich keinen WLan Router hab?

    greez Shadow_Link

  2. Anzeige

    Router und WLan Stick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Router und WLan Stick?

    kein Crossposting Wii Internetproblem

Ähnliche Themen


  1. WLAN Stick oder doch Router?: Hi. Ich habe ein normales DSL Fritzbox Modem , jedoch möchte ich mein Internet für mein Laptop um WLAN erweitern! Kann ich ein WLAN Stick dazu...

  2. braucht man unbedingt wlan-router? oder reicht stick aus???: Hallo Leute ich machs kurz wahrscheinlich kotzt die frage ohne Ende aber bin am Verzweifeln. Will gerne ins I-net. Habe ein Teledat 431 LAN...

  3. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  4. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG

  5. WLan stick für den router?: hi hab ma ne frage und zwar gibt es so etwas wie einen wlan stick den man an einen der router eingänge einklemmt? das wär perfekt dann könnt ich den...