Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    budgiepet budgiepet ist offline

    Routerprobleme

    Hallo,
    ich habe einen Draytek Vigor2800 Router.
    Jetzt möchte ich von außerhalb des Netzwerkes auf ihn zugreifen können um auch via VPN auf das Netzwerk zuzugreifen.
    Dafür habe ich mir schon bei DYNDNS meinen Router verknüpft. Im Router habe ich diese auch schon eingegeben.
    Leider kann ich immer noch nicht auf den Router zugreifen.
    Woran könnte das liegen? Muss ich in der Firewall- oder in der NAT-Einstellungen etwas ändern?
    Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

    Danke,
    Tom

  2. Anzeige

    Routerprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Routerprobleme

    soweit ich mich entsinen kann hat dein router eine Fernwartungsoption. hast du die schon aktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Routerprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich komme zwar in die Administrieroberfläche des DrayTek Vigor 2500 We, jedoch komme ich damit aber nicht ins...