Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Rückstände von Dateien

    Hallo!

    Ich habe mal gehört, dass nachdem Löschen eines Programmes Rückstände überbleiben (glaube Ordner usw.). Nun, da mein Computer neu ist, möchte ich natürlich nicht, dass solche Rückstände überbleiben. Wie kann man diese entfernen bzw. nachgucken, ob überhaupt welche drauf sind?

  2. Anzeige

    Rückstände von Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Rückstände von Dateien

    Im versteckten Ordner "AppData" im Benutzermenü oder einfach in "Programme" Aber so schlimm ist das nicht. Wenn im Ordner "AppData" unter "Local" nichts mehr vom alten Programm ist ist das schon in Ordnung.

  4. #3
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Rückstände von Dateien

    Hi!
    Danke schonmal für deine Antwort, aber ich habe Vista...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Rückstände von Dateien

    Hi,

    lasse einfach den CCleaner regelmäßig durchlaufen, dann ist Ordnung in Deinem System. Am Besten nach jeder Deinstallation und pauschal ein Mal in der Woche.

    Dann kannst Du in der Suchleiste im Startmenue C:/ eingeben, dann System C öffenen, auf den Programme / Programm Files - Ordner gehen und dort nachschauen, ob dort noch alter Ordner vorhanden sind von längst gelöschten oder deinstallierten Programmen, diese dann löschen.

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Rückstände von Dateien

    @yeah: Das ist Wurscht.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: