Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Rutschen-Simulator

    Hallo erst mal.
    Ich suche ein Programm (falls es sowas gibt) mit dem man Rutschen erstellen kann und damit wenn sie fertig ist auch mitfahren kann. Ich nehme jeden vorschlag außer RCT 3 da es auf meinem PC (leider) nicht mehr Funktioniert . Gut wäre auuch wenn man in den Tunnel (Blink)lichter machen könnte.
    Danke Für Hilfe!

    Mit Freundlichen Grüßen:
    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage Rutschen-Simulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Rutschen-Simulator

    Meinst du wirklich Rutschen, oder eher Achterbahnen. Falls du Rutschen meinst, kann ich die leider nicht weiterhelfen. Wenn du Achterbahnen bauen willst, könnte evtl. No Limits Coaster was für dich sein.

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Rutschen-Simulator

    Doch ich meine Rutschen. No Limits hab ich schon.
    Trotzdem Danke

    BenniRick@home

  5. #4
    iRonix

    AW: Rutschen-Simulator

    Meinst du Rutschen bauen mit so eine Art Simulator???
    Hab keine Ahnung von so einem Rutschen programm ^^
    Aber wäre interessant zu hören um was es geht.

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Rutschen-Simulator

    Genau so nen Simulator.

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City Probleme beim Rutschen: Hallo Leute, ich spiele momentan Batman Arkham City aufn PC und habe Probleme damit unter Hinternisse durch zurutschen. Obwohl ich es genau so...

  2. Landwirtschafts Simulator 3D: Genre: Simulation Release: 2012 Infos nun es ist eine Portierung vom PC auf den 3DS, mehr weiß ich nicht da ich auch nichts zur 3DS Version...

  3. WLAN Simulator: Guten Nachmittag, Kann mir jemand sagen was dieser WLAN Simulator genau macht? Vielen Dank Pamvotis WLAN Simulator

  4. DVB-T Simulator..: Hallo, Wofür kann man dieses Tool hier brauchen? DVB-T Simulator

  5. pro 7 rutschen: mich nervt es langsam in diesem moment läuft schon wieder der selbe scheiß den ich schon tausend mal auf galileo gesehen habe... die besten rutschen...