Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    S-ATA DVD-RAM Laufwerk wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

    HI

    evtl kann mir jemand helfen,

    ich hatte bis vorgestern ein ASUS K8N Mainbaord, wenn cih bei diesem eine S-ATA Platte angesteckt habe oder ein S-ATA Brenner Laufwerk wurde das in Windows richtigerweise als Wechseldatenträger erkannt.
    Ich konnte es wie bei einem USB Laufwerk über das Icon bei der Uhr z.b. abkoppeln oder im Betrieb an/ab stecken wie es bei SATA normal möglich is

    Es ist bei meinem neuen nicht mehr so.
    Ich hab jetzt ein ASUS M3N78 Pro mit AMD Phenom Quadcore , nur leider werden die beiden SATA Platten und natürlich auch das DVD Laufwerk nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt. Bei der HDD könnte ich evtl über das Managment in einen Dynamischen Datenträger konvertieren, aber beim DVD Brenner gehts nicht. Was muss ich einstellen das die Laufwerke wieder als Wechseldatenträger aufscheinen?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    S-ATA DVD-RAM Laufwerk wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Homebrew-Newbie -> Laufwerk wird an Wii nicht erkannt?!: Hallo zusammen! Wir haben für unsere Tochter eine Wii gekauft, auf der bereits der Homebrewchannel sowie ein USB-Loader installiert sind. Wenn...

  2. laufwerk wird nicht erkannt: mein pc erkennt mein laufwerk nicht mehr. hatte erst ein normales cd/dvd laufwerk. es versucht zwar die cd zulesen aber nach paar sek bricht er ab....

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. Eingebautes DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt.: Als ich neulich meinen neuen Brenner anschloss ging mein eingebautes laufwerk nicht mehr richtig. Es besitzt den Buchstaben F:. Wenn ich auf das...

  5. DVD Laufwerk wird von WINXP nicht erkannt: hallo ich habe mir ein dvd-laufwerk gekauft und eingebaut. alles richtig angeschlossen etc. wenn ich jetzt meinen pc starte, erkennt er das...