Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Saitek Gamepad

    Hi
    ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit
    gekauft und alles installiert sobald ich die Software zum einstellen starte steht da schliesen die den Controller
    oder sowas an und bei der Installation stand irgenein fehler habe Win Vista 32bit

    Bitte Hilfe Bitte

  2. Anzeige

    Saitek Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Saitek Gamepad

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Hi
    ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit
    gekauft und alles installiert sobald ich die Software zum einstellen starte steht da schliesen die den Controller
    oder sowas an und bei der Installation stand irgenein fehler habe Win Vista 32bit

    Bitte Hilfe Bitte

    Tja...hättest mal XP genommen, da gibts fast nie Probleme.
    Ne spaß beiseite...versuchs mal im Windows Vista Forum, da können die dir warscheinlich weiterhelfen!

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. SAitek ST290 Pro lässt sich nicht kalibrieren: Hi, mein Jostick Saitek ST290 Pro lässt sich nicht richtg kalibrieren. Immer wenn es angeblich kalibriert ist, ist das Kreuzchen in der...

  3. Habe ein problem mit der Saitek Cyborg Tastatur!!!: Hallo, ich habe vor kurtzem die Saitek Cyborg Tastatur bekommen, aber jetzt habe ich ein problem mit denn Knöpfen von c1-c12 ich weiß net wie ich...

  4. Grid+Saitek R440: hey habe eben grid installiert und auch treiber und software meines saitek r440 aber es will einfahc nicht im spiel funktionieren ich kann nicht mal...

  5. Saitek Gamepad: Hi ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit gekauft und alles installiert sobald...