Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    SAitek ST290 Pro lässt sich nicht kalibrieren

    Hi, mein Jostick Saitek ST290 Pro lässt sich nicht richtg kalibrieren. Immer wenn es angeblich kalibriert ist, ist das Kreuzchen in der Systemsteuerung ziemlich weit rechts.
    Kann mir einer helfen?

    Ich benutzen Windows 7 Home Premium 64Bit.

    Viele Grüße,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    SAitek ST290 Pro lässt sich nicht kalibrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. CoD 4 lässt sich nicht insta.: Hi Leute, mein Pc wurde vor kurzem formatiert.Nun wollte ich heute wieder CoD4 Modern Warfare installieren,doch dies geht nicht.Während der...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...