Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nintendomatthias Nintendomatthias ist offline
    Avatar von Nintendomatthias

    Sammelung von Links für Video, Musik und sonstige Downloads

    Ich mach diesen Thread auf, um Links für Video, Musik und andere Downloads zu sammeln, einfach aus dem Grund, weil ich und anderesicher gerne so was für unterwegs haben wollen (Multimedia Player ) .
    Das rumsuchen ist mir aber meist zu lästig. Am besten wär auch das Vid selbst beschreibt, damit man weiß, was man downloadet.

    Ich fang mal gleich mit einigen Links an und hoffe, dass andere erweitern:

    Metroid Prime 3 Review von neurope

    Wie der Name sagt ein Review, die Qualität kann unter drei verschiedenen Stufen ausgewählt werden.

    N-Europe: Video Review: Metroid Prime 3: Corruption


    Super Mario Galaxy Review von neurope

    Auch ein Review, hat auch drei verschiede Stufen der Qualität

    N-Europe: Video Review: Super Mario Galaxy


    Kingdom Hearts 2 Sora VS "Ultimate" Roxas

    Ein Kampf in Kingdom Hearts 2, den jemand von Youtube gemacht hat. Er hat das ganze auch zum Download angeboten.

    KH2FM_Ultimate_Roxas.wmv

  2. Anzeige

    Sammelung von Links für Video, Musik und sonstige Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nintendomatthias Nintendomatthias ist offline
    Avatar von Nintendomatthias

    AW: Sammelung von Links für Video, Musik und sonstige Downloads

    Will keiner sich mal kurz Zeit nehmen, um hier mal zu posten?
    Mach ich halt ein bisschen weiter: (Hier etwas Musik)

    Primal Dialga Remix by PokeRemixStudio

    Free file hosting by Savefile.com


    Hier sind 100 (!) Battle Themes von verschiedenen Spielen, die von Underworld bei Youtube in einer Rangliste reingestellt wurden. Wer sich die ganzen Songs erst anhören will, fängt hier an:

    YouTube - [TOP 100] RPG Battle Themes #100 Phantasy Star IV

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    (Wer mit Megaupload nicht klarkommt: In der Mitte wo Download steht Code eingeben und dann draufklicken, rest dürfte dann klar sein)

Ähnliche Themen


  1. Programm zur Textunterlegung von Musik (Video): Hallo Bei Windows gab es dafür den Windows Movie Maker. Einfach Musik auf ein Bild legen, dazu einen Text draufklatschen und als Video...

  2. Musik zu einem Video: Hallo erstmal :) ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden...

  3. Wii - Video / Musik ?: Heyho erstmal, habe ne Frage : In nem andern Thread hat jemand erwähnt, dass man angeblich Videos mit der Wii anschauen kann (per USB-Stick oder...

  4. Suche Musik Video mit Hexe: aaalso... ich weiß nicht ob ihr das ganz versteht was ich jetzt versuche zu erklären :D. Vor ungefähr 7 jahren war ich in Thailand und habe im...

  5. Karte für Musik, Video und Spiele: Hallo zusammen, kennt jemand die N-Card 3in1 von Kinosaki ??? Wer kann die empfehlen?? Die werben mit 3 Spielen und vorinstallierter Software...