Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Sapphire Radeon 4870

    Hallo Zusammen,

    hab folgendes Problem, meine PC hängt sich bei den bis jetzt getesteten Spielen(Crysis, Sacred2) nach ca. 10 Sekunden auf, und leider weiß ich nicht warum!!

    Kann mir jemand helfen??

  2. Anzeige

    Sapphire Radeon 4870

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sapphire Radeon 4870

    Wir auch nicht, wenn Du uns nicht verräts welche Hardware und Betriebssystem Du benutzt...

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sapphire Radeon 4870

    Vor allem was für ein Mainboard!

  5. #4
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Sapphire Radeon 4870

    Mainboard: Asus P5Q-E P45
    CPU:Core Quad 9550
    XP Professional

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Sapphire Radeon 4870

    ich nehm mal an ein teil wird zu heiß
    darum würd ich mit div. burn-in test mal
    - den cpu testen
    - die graka testen
    dabei immer die temp-werte des systems im auge behalten

    bzw. du wirst dann eh sofort sehen bei welcher komponenter der rechner abschaltet

  7. #6
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Sapphire Radeon 4870

    Es kann ja eigentlich nur die Graka sein, da der PC sonst ja ganz normal läuft auch....nur wenn ich in ein Spiel gehe friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr!! Muss dann leider den PC reseten!!

Ähnliche Themen


  1. ati radeon hd 4870 oder ati 5770: hallo ich will mir ne gescheite grafikkarte holen um games wie fallout 3 oder cod 4-6 auf high zu zocken, nur weiß ich nicht welche grafikkarte ich...

  2. Ati Radeon HD 4870 HIS Treiber: Hallo liebe Forumlaner, hab mir heute gleich Frisch windows 7 geholt und hab bis jetzt alles nötige installiert. Lief auch alles super und bin...

  3. Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Lite Retail ist laut: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten die Grafikkarte: Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Lite Retail gekauft. Es klappt auch alles wunderbar,...

  4. Sapphire HD 4870 1024MB extrem laut: Hallo, ich habe mir die Sapphire HD 4870 1024MB gekauft und die ist sowas von unnormalst laut. Ich weiß nicht ob die irgendwie defekt ist oder warum...

  5. ati Radeon HD 4870: Hallo Leute, ich habe ein Problem Ich habe mir vor einigen Tagen die ati Radeon HD 4870 gekauft und gleich den neusten Treiber instaliert aber wen...