Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Scanner Simulieren?

    Hallo

    Ich wollte mal wissen ob dieser Treiber einen Scanner simuliert.

    Danke

    WIA Microdriver

  2. Anzeige

    Scanner Simulieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Scanner Simulieren?

    Nee,

    das ist kein Simulator, sondern ein funktionsfähiger, wenn auch abgespeckter Scanner-Treiber als Grundlage für die Entwicklung eigener Treiber.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Scanner Simulieren?

    Aber den kann ich doch auch mit einer scannersofteware z.b. irfanview nutzen oder=

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Scanner Simulieren?

    Du kannst ein einfaches Script nicht erstellen/ausführen http://www.forumla.de/f-macintosh-co...fuehren-143146

    und möchtest einen aufwendigen Treiber programmieren?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Scanner Simulieren?

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Aber den kann ich doch auch mit einer scannersofteware z.b. irfanview nutzen oder=
    Hallo
    Du kannst irfanview zum einscannen nutzen. der scanner muß nur von irf.. erkannt werden. soll heissen wenn der scanner treibermässig installiert ist funktionierts.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Scanner Simulieren?

    Hallo ummp,

    schildere doch einfach mal, was Du vor hast. Wenn Du keinen Originaltreiber für Deinen Scanner mehr hast, dann sollte eine Suche im internet ziemlich schnell Erfolg haben.

    Falls Du einen eigenen Scanner-Treiber entwickeln möchtest, dann stehen Dir einige Monate Quellenstudium ins Haus.

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Scanner Simulieren?

    ich möchte nur einen virtuellen scannertreiber haben der das kann was man auch mit einem echten scanner machen kann

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Scanner Simulieren?

    Öhm ..

    Du willst ohne Hardware Bilder einscannen? Mit einem virtuellen Scanner?

    Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch...

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Scanner Simulieren?

    Der Sinn will sich mir auch nicht erschliessen (bin ich wohl auch nicht alleine)...Wozu soll das gutsein?

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Scanner Simulieren?

    Hallo
    schau mal hier

    NETSELEKTOR | Qipit - Virtueller Scanner
    ob das passt.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Scanner Simulieren?

    Also, das geht auch einfacher: Ghostscript installieren, und dann aus einem beliebigen Programm heraus (z.B. IrfanView) die Bilder gegen Ghostscript drucken.

    Das wäre dann allerdings ein virtueller Drucker; der macht tatsächlich Sinn.

Ähnliche Themen


  1. LiveTV Simulieren?: Guten Morgen, ich habe mal eine spezialfrage ob das möglich ist. Man kann ja mit Webcamsimulationsprogrammen eine webcam simulieren indem man...

  2. Telefonleitung simulieren: Hallo ihr da draußen ! Ich möchte zu Testzwecken zu Hause zwei PC's die jeweils ein Modem besitzen miteinander verbinden, also zwischen beiden ...

  3. camcorder simulieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 digitale Schnittsysteme (;Casablanca Kron und PC mit Studio 8) jeweils mit Firewire. Ich möchte jetzt vom...

  4. tv karte simulieren: hallo gibts für windowsxp eine software die eine tv karte simulieren kann? danke für die hilfe

  5. Hyperterminal Verbunden simulieren: Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so:...