Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Schalter in Mergenfield setzen

    Hallo
    stelle den Thread einfach mal in dieses Forum. Konkrete Frage: Wer kennt sich aus mit Mergenfield Feldern in Word -hier 2010- Serienbriefen.
    Also welchen Schalter muß ich setzen um aus einer Excel Tabelle den Wert 111.111
    zu erfassen. Also 3 Dezimalstellen hinter dem Komma. Es werden mir immer nur 2 Stellen angezeigt. Achso wie muss oder soll ich die Zelle in Excel -hier 2010- formatieren.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Schalter in Mergenfield setzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange: Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden. Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen...

  2. Einstellungen zurück setzen: Huhu, ich räume gerade meinen Laptop auf und möchte deswegen meine Einstellungen zurücksetzen. Sprich Farbe der Taskleiste, Hintergrund, Auflösung...

  3. wii wieder auf ursprung setzen: hab ja nun das pronblem wo mir keiner helfen kann das ich nix mehr soilelen kann nun wollt ich ma fragen ob es möglich ist das ich meine wii wieder...

  4. Bald 1.Mai - Maibaum Setzen: Hey Leute. Bald ist der erste Mai und man kann einen Maibaum setzen. Ich habe das diese Jahr vor, habe das wohl noch nie gemacht :D Naja, ich will...

  5. Adminstrationsrechte setzen: Wie kann ich das tun? Denn ich wollte ein Programm aktevieren,was aber nicht geht da ich keine Rechte habe. Muss ich das noch im Laptop setzen?...