Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    Frage Scharnier gebrochen

    bei meinem Asus X 50 N ist das linke scharnier gebrochen (komplett durch). Garantie hab ich nichtmehr. Gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie schwer ist der einbau? Und vorallem was kostet es? ODer kann man es sogar reparieren?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Scharnier gebrochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Lite Gehäuse/Scharnier gebrochen: Am NDS lite ist das rechte Scharnier gebrochen - das ist wohl kein Garantiefall - Nintendo Deutschland verlangt für die Reparatur 59,-€ +...

  2. Nintendo Ds lite Scharnier Fixen mit Preiswerten mittel!! Hilfe: Hallo leute habe mir ausm Internet einen Nintendo ds gekauft dessen Rechtes schanier gebrochen ist nun möchte ich euch fragen kann man das auch iwie...

  3. Stromstecker vom Netzteil defekt, Pin gebrochen: Hi! Ich hab hier ein Netzteil von einer XBOX 360. Da ist von den beiden oberen flachen Pins einer abgebrochen. Ansonsten ist es heil. Da man den...

  4. raduiskOpf gebrochen: habe mir den raduiskopf gebrochn und hab ne gipsschiene wie geht des nun weiter?

  5. Gebrochen-rationale Fkt.: Fkt. zum Graphen bestimmen: Hallo! Ich hätte eine Frage... ich hoffe es sind Mathematiker anwesend, oder zumindest jemand der was von Mathe versteht. Ich wollte fragen, wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ds lite scharnier gebrochen

nintendo ds scharnier