Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scheiß PC

  1. #1
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    Scheiß PC

    Hi an alle,

    ich hab jez seit einigen tagen ein problem mit meinem pc, hab meine freunde schon alle genervt und haben so ziemlich alle groben probleme behoben und nunja eins bleibt aber immer noch vorhanden.

    mein pc gefriert immer wenn ich spielen will das geht ca. 2 min gut aber dann reagiert gar nix mehr keine maus keine tastatur gar nix ein problem mit der lüftung kanns nich sein hab mehr 6 lüfter drin und die abdeckplatte is auch schon unten.

    mein pc läuft sonst einbandfrei ich kann alles machen filme anschauen internet surfen musik hören etc.

    und bevor ich ein neues windows raufhaue wollt ich lieber nochmal die meinung anderer hören was da sein könnte.

  2. Anzeige

    Scheiß PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Scheiß PC

    Check mal die Temperaturen mit Speedfan oder MBM5, evtl. ist ein Lüfter festgefressen oder verstaubt...
    Oder aber, wenn der Rechner schon etwas älter ist, gugg mal nach geplatzten Elkos
    Ansonsten wird Software die Ursache sein...

    Gruß

  4. #3
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Scheiß PC

    naja an den lüftern liegts nich da hab ich schon genug geputzt aber danke füpr den tipp mit den elkos

  5. #4
    poke104 poke104 ist offline

    AW: Scheiß PC

    Das muß nicht an der Temperatur liegen. Wann genau tritt das Problem auf? Nur beim spielen oder generell? Schon mal den RAM ausgebaut und anderen probiert? Netzteil ausreichend dimensioniert (wegen der 6 Lüfter)? Welche Grafikkarte? Gib mal mehr Details zu Deiner Konfiguration an.

    Gruß
    poke104

Ähnliche Themen


  1. Scheiß Homebrew: Hi an alle:yeah: hab da mal ne frage seit den neuen Firmupdate 3.71 gib es ja eigene designs ich hab auch schon welche dafür bloß das sind...

  2. WOW scheiß allis: sers i wollt nur mal sagen dass ich die Allis bei donnerfels hasse und ich auf dem server terrordar kev heiße:mad:

  3. PS3 und die Wii für umsonst!!! kein scheiß: Hey leute hab einen link von einem freund gerade bekommen der auf der seite eine ps3 gewonnen hat ohne was für zu bezahlen. die habe ich auch schon...