Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Schreibschutz von Datei umgehen(GTA)

    Hallo User,
    ich wollte bei C:GTAIV die handling datei ändern aber da steht das ein schreibschutz dies verhindert... daher habe ich den schreibschutz abgestellt. Jedoch erscheint jetzt die Aussage ,,Zugriff Verweigert´´

    Bitte um Lösung dieses Problemes Danke

  2. Anzeige

    Schreibschutz von Datei umgehen(GTA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Schreibschutz von Datei umgehen(GTA)

    #closed bitte hat sich erledigt dank Armani

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Windows 7 - Schreibschutz: Also ich habe Folgendes problem: ich habe Windows 7 und neuerdings sind ausnahmslos ALLE ordner schreibgeshcützt. Wenn ich versuche den...

  3. Permanenter Schreibschutz auf MicroSD: Ich muss mich nach stundenlangem erfolglosem googlen doch einmal mit einem Problem melden :) Ich habe auf eine neue MicroSD (8GB, Fat32) eine...

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Schreibschutz auf Ordnern: Ich habe über SuFu hier schon einige Links gefunden (also bitte nicht schlagen :o), aber gibt es eine "allgemeingültige Lösung" für das Problem, daß...