Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    Schrift in Chrome unscharf...

    Hallo,

    habe folgendes Problem, und zwar habe ich meinen PC jetzt über HDMI an meinen TV angeschlossen , alle schriften in Windows 7 selber sind scharf und sehr schön doch im Chrome sieht alles ein wenig unscharf aus...

    was kann man da machen?

    lg chris

  2. Anzeige

    Schrift in Chrome unscharf...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Schrift in Chrome unscharf...

    Du musst im Installationsverzeichnis von Chrome bei den Eigenschaften von "chrome.exe" unter Kompabilitätsoptionen einen Hacken bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" setzten, und schon müsste es wieder scharf sein.

  4. #3
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Schrift in Chrome unscharf...

    Danke jetzt sieht es super aus muss mann auch erst mal wissen

    lg

Ähnliche Themen


  1. Fifa und SW:FU unscharf: Hei Leute, ich hab mir vor wenigen Tagen ein VGA Kabel für meine Xbox 360 zugelegt (das Originale von MS), um an meinem 19" TFT (Kein Widescreen)...

  2. YLD 6.0 auf PS3 installiert aber die Schrift ist sooooo unscharf...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Ich suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung im Netz, hab jedoch leider nichts...

  3. Schrift wird unscharf - Was hat sich umgestellt?: Hi, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich die Schrift auf dem gesamten Rechner verändert hat (Desktop, Icons, Menü, Browser,... sogar...

  4. Schrift ist unscharf?: Ich hab mir Vista und einen neuen TFT Monitor gekauft nur leider ist im Internet die Schrift sehr unscharf. Ich hab zwar schon alles am Monitor...