Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Schrift zu klein im Browser

    Ähm ja nächstes Problem
    Irgendwie ist die Schrift auf manchen Seiten voll klein. Konnte man nicht mit irgendner Taste + drehen vom Mausrad so ranzoomen.
    Welche Taste war das noch ..?

  2. Anzeige

    Schrift zu klein im Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Schrift zu klein im Browser

    ach wtf hab taste gefundne ( rechts strg) lool
    ähm ja danke XD

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Schrift zu klein im Browser

    kannst auch auf ansicht gehen und den schriftgrad bzw die schriftgröße ändern von sehr groß bis sehr klein
    mittel is so die übliche einstellung

  5. #4
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Schrift zu groß im Browser

    Zitat OrangE Beitrag anzeigen
    kannst auch auf ansicht gehen und den schriftgrad bzw die schriftgröße ändern von sehr groß bis sehr klein
    mittel is so die übliche einstellung
    Also bei forumla z.B., ist bei mir die schrift ganz gewöhnlich,außer bei Schriftgröße 2 oder mehr,.. auf vielen anderen Seiten darunter zum Beispiel google.de,
    ist die Schrift viel zu groß,und unter Ansichten,Schriftgrad ist Mittel alles Mittel, und die selbe Größe.also ist die vergrößerte Schrift ungefähr mindestens doppelt so groß als sie sein soll.
    Wie kann ich wieder Standart einstellen? (Also ansichten scheint nicht zu funktioniern, auch wenn ich die schrift verkleiner,sieht sie nie so aus,wie standart)

    danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Schrift sehr klein - Ansicht vergrößern?: Hallo zusammen. Ich finde beim surfen im Netz ist die Schrift schon sehr klein habe ich festgestellt. Auch Datum und Uhrzeit unten in der...

  2. Auflösung:1824x1026 Schrift zu klein: Hallo Vorerst, will ich sagen, dass ich bis vor kurzem eine Auflösung von 1360x768 bzw. 1024x768 hatte. Also, Ich besitze einen Funai LT850-M32....

  3. Schrift viel zu klein bei 96 Dpi!: Hy Zusammen Ich habe seit Montag ein neues 15" (1920x1200) Laptop mit dem Windows Vista drauf. Nun ist die Standartschriftgrösse beim Vista auf...

  4. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  5. Schrift in den Spielen: zu klein?: Hallo, wenn ich mir die Screenshots der bisher erschienenen Spiele anschaue bzw. die Spiele, die ich schonmal anspielen konnte, fällt mir auf,...