Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Schriftkantenglättung unter Windows

    Hallo,

    Ich habe einen Intel Pentium 4 2,5Ghz Prozessor. Nun frage ich mich bzw. euch um weiviel veröangsamt die Schriftkantenglättung den PC? Merk ich das überhaupt? Weil ich will ja nicht unnötige Performance verbrauchen...

  2. Anzeige

    Schriftkantenglättung unter Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Schriftkantenglättung unter Windows

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe einen Intel Pentium 4 2,5Ghz Prozessor. Nun frage ich mich bzw. euch um weiviel veröangsamt die Schriftkantenglättung den PC? Merk ich das überhaupt? Weil ich will ja nicht unnötige Performance verbrauchen...
    Ich denke nicht das es spürbar ist, wenn Du das einschaltest. Ich merke beim an- und ausschalten der Option sowieso kein Unterschied, weder von der Leistung des PC noch eine optische Verbesserung. Zumal das eher von der Leistung der GraKa abhängt *denke*...

    Wenn Dein Rechner zu langsam für was ist, denke ich nicht das es an der Schriftkantenglättung liegt. Es sei denn der wird direkt nach dem anschalten langsamer (was ich nicht glaube). Probiers aus...

    Gruß
    kaffeetrinker

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Hardwarewechsel unter Windows 8: Hey Leute, ich habe eine Frage zu Windows 8. ich möchte gerne eine andere Grafikkarte und eine andere CPU einbauen. Eventuell kommt noch eine...

  3. Virtual XP unter Windows 7: Hallo, ich hab das Virtual XP unter Win 7 installiert. Wenn ich Virtual XP starte, muss ich als 1. Die EULA akzeptieren 2. Passwort...

  4. Spiele unter Windows 7 ???: Hab ne Frage möchte mir jetzt in den nächsten Tagen ein paaer Spiele kaufen. Hab nen neuen Pc von Saturn gekauft mit Windows 7. Jetzt hab ich ne...

  5. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...