Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rezn22 rezn22 ist offline

    Cool schuelervz - fehler auf der seite

    hallo habe problem bei schuelervz! wenn ich rein gehe steht immer fehler auf der seite !
    unten links ist dann ein kleines gelbes dreieck mit einem rufzeichen drinnen! ich kannn keine nachrichten aufmachen! das problem habe ich auf anderen seiten auch noch kann mir jemand sagen was das soll ??

  2. Anzeige

    Cool schuelervz - fehler auf der seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: schuelervz

    Hi,

    klick bitte mal auf diese Seite , dort kannst Du feststellen, ob bei Dir "JavaScript" aktviert ist. Wenn nicht, stehen die Anleitungen zum Aktivieren auch da, für alle Browser.

  4. #3
    annabella

    Ausrufezeichen AW: schuelervz - fehler auf der seite

    bei mir geht es noch immer nicht, bitte um hilfe*heul*!

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: schuelervz - fehler auf der seite

    Welchen Browser verwendest du überhaupt?
    Vielleicht probier es mal mit einem anderen, wie Opera oder eventuell Firefox

    Download Opera: Opera browser: Homepage

Ähnliche Themen


  1. Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!: Mhh der Titel sagts schon... Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN! ! Seit dem ich meine festplatte formatiert hab + winxp sp2 neu drauf...

  2. Forumla vs. SchuelerVZ / Was ist besser?: Hi ich wollte mal fragen was ihr mehr mögt. Ich weiß, die meisten werden sagen ,,Man kann diese beiden Websiden überhaupt nicht vergleichen!" Aber...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Schuelervz-Registrierte: Wollte mal fragen ob hier einer dort registriert ist? Für alle die nicht wissen was dass ist: das art forum für schüler wo man sich mit richtigen...