Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Mhh der Titel sagts schon...
    Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    !

    Seit dem ich meine festplatte formatiert hab + winxp sp2 neu drauf funzt des alles nicht mehr! Ich hoffe ihr önnt mir weiterhelfen...

    also bei icq (hab ich auf englisch) kommt immer "oops someting wren wrong try it again" PW + ACC stimmt 100%

    bei MSN (deutsch) kommt auch so ne meldung (hat ne zeit lang gefunzt)
    PW + EMAIL 100% richtigggggggggg

    Schuelervz (hat mich am meistenb verwundert: Geht nicht! PW ubd alles 100% richtig...


    hab alles gemacht virenscanner + firewall abgeschaltet & runtergeschmissen NIX GEBRACHT

    also was könnt ich noch mahen??

    helft mir bitte diesesmal letztes mal wars wohl nix^^

    MFG

  2. Anzeige

    Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssj2intel

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Zitat Ghost Recon Beitrag anzeigen
    Mhh der Titel sagts schon...
    Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    !

    Seit dem ich meine festplatte formatiert hab + winxp sp2 neu drauf funzt des alles nicht mehr! Ich hoffe ihr önnt mir weiterhelfen...

    also bei icq (hab ich auf englisch) kommt immer "oops someting wren wrong try it again" PW + ACC stimmt 100%

    bei MSN (deutsch) kommt auch so ne meldung (hat ne zeit lang gefunzt)
    PW + EMAIL 100% richtigggggggggg

    Schuelervz (hat mich am meistenb verwundert: Geht nicht! PW ubd alles 100% richtig...


    hab alles gemacht virenscanner + firewall abgeschaltet & runtergeschmissen NIX GEBRACHT

    also was könnt ich noch mahen??

    helft mir bitte diesesmal letztes mal wars wohl nix^^

    MFG
    was ist mit groß und klein schreibung wenn nichts hilft dann meld dich ab und Regiestriere dich nochmal.

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Dann erstell dir einen neuen Benutzernamen und sag deinen Freunden, wie dein neuer Benutzername heißt.

    Oder die einfachste Lösung: Keines der Programme mehr benutzen.
    Kleiner Scherz.

    Aber versuch das wirklich mal dir einen neuen Benutzernamen anzulegen!

  5. #4
    ssj2intel

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    geht ja anders dann nicht ne

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Zitat ssj2intel Beitrag anzeigen
    geht ja anders dann nicht ne
    Eben!! Und einen neuen Benutzernamen kann man sich jederzeit anlegen.
    Und Serverplatz wird der Name auch nicht viel brauchen, da er ja sowieso von den Server Administratoren gelöscht wird, wenn man ihn 6 Monate lang nicht benutzt.

  7. #6
    ssj2intel

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    meersau du hast einfach nur recht

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Ich weiß!!

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    :PPPPPPPPP

    Also ich denke, da bleibt dir auch nichts anderes übrig ^^

    mfg CKYFreack

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Funzen allgemein die messenger nicht?

    Kommt ladefehler beim Schuelervz?

    man braucht da schon genaueres und nicht einfach: geht nicht, dabei stimmt PW & USername 100%!

    Also bissl konkreter, gibts fehlermeldungen? Verhalten der Programme!

    Erst dann können wir das Problem richtig in Angriff nehmen!

  11. #10
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    also anmelden eines neuen accs geht nicht da kommt immer xtraz unveable bei schueler vz kommt einfach die normale fehlerseite, wen eine seite nich geladen werden konnte! bei msn kommt immer .. kp auch ne fehlermeldung und in icq : "oops something went wrong try it again" ...^^ ich bin am verzweifeln ich komm in ICQ 2 go ja on! aber ich hasse es^^ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeee helft mir habs schon 100000 mLa versucht^^

  12. #11
    Maha Maha ist offline
    Avatar von Maha

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Ports frei geschaltet? das hatte ich mal vergessen ^^ (sowohl Win als auch bei externer[zb:Routerfirewall])

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Bei mir sit das gleiche problem nur das ich mir ein neuen laptop gekauft ahbe und es dort nich funktioniert ?

    kann mir dort jemand weiter helfen ???

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Lan Kabel drinnen ?

  15. #14
    Keiin Name :D

    Blinzeln AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Haii (:
    Mein Svz spaggt grade ab und jaa kann man nicht mal wie es 'icq2go' gibt 'svz2go' machen ?`

    lol

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!

    Hallo^^

    Wenn svz langsam ist --> Firefox Cache löschen. Hat bei mir wahre wunder gewirkt!


    lg

Ähnliche Themen


  1. Forumla vs. SchuelerVZ / Was ist besser?: Hi ich wollte mal fragen was ihr mehr mögt. Ich weiß, die meisten werden sagen ,,Man kann diese beiden Websiden überhaupt nicht vergleichen!" Aber...

  2. schuelervz - fehler auf der seite: hallo habe problem bei schuelervz! wenn ich rein gehe steht immer fehler auf der seite ! unten links ist dann ein kleines gelbes dreieck mit einem...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Schuelervz-Registrierte: Wollte mal fragen ob hier einer dort registriert ist? Für alle die nicht wissen was dass ist: das art forum für schüler wo man sich mit richtigen...