Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sockephia Sockephia ist offline

    SchülerVZ Problem

    Ich hab mich vor ein paar Tagen im SVZ angemeldet.Ich hab meinen Vor-und Nachnamen eingegeben aber irgentwie wird mein Nachname nie Vollständig angezeigt(also wie z.B. N.)
    Wie gesagt bin noch net lange drinn!!!

  2. Anzeige

    SchülerVZ Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: SchülerVZ Problem

    Ich glaube dass dies etwas mit dem Datenschutz zu tun hatte. So werden die Nachnamen nur mit den Initialen angegeben.

  4. #3
    patrick1303 patrick1303 ist offline

    AW: SchülerVZ Problem

    auf meine privatsphäre (2 unter nachrichtendienst )

    bei wie wird mein name angezeigt

  5. #4
    Sockephia Sockephia ist offline

    AW: SchülerVZ Problem

    das ist ja nur für die,die nicht meine Freunde sind
    aber ich selber und meine Freunde sehen nur meinen abgekürzten Nachnamen

Ähnliche Themen


  1. Schülervz: Ist hier jemand beim Schülervz? Ich wurde eingeladen und probiere mich zu registrieren aber da steht ich kann mich mit diesem namen nicht...

  2. SchülerVz Problem: Hallo. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet... Ein Freund von mir wollte mich im SchülerVz einladen doch als ich die E-Mail bekam war dort...

  3. Schülervz:

  4. SchülerVZ: Kann mir jemand eine Einladung Schiken damit ich mich bei SchülerVZ anmelden kann ???? Danke ! bitte an Pollibeatz@web.de