Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    Schulprojekt mutiert zu Mass Effect 2 ??!!

    Heyjo,
    Das klingt jetzt vielleicht etwas hirnrissig und ich kann versichern, dass ich nicht träume, aber mein Schulprojekt(Bilddatei) ist zu einem Link zu Mass Effect 2 geworden. Also dei Datei ist halt noch so ein weißes Blatt(als Symbol) hat aber die 2 von ME2 auf dem Blatt. Und wenn ich die Datei anklicke lande ich im Sarter von ME2. Kann mir wer helfen?

    MfG,Tyji117

  2. Anzeige

    Schulprojekt mutiert zu Mass Effect 2 ??!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Schulprojekt mutiert zu Mass Effect 2 ??!!

    Das ist bei mir genauso nur ist das nicht bei dateien der Fall die man normalerweise öffnen kann sondern nur bei Dateien die zum ausführen von Programmen da sind. Um das Problem zu beheben kannst du einfach mal versuchen das Standardprogramm zu ändern also Rechtsklick auf die datei-->Öffnen mit-->Standardprogramm auswählen dann wählst du ein Programm zur Fotoanzeige aus (wahrscheinlich "Windows-Fotogalerie").

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Schulprojekt mutiert zu Mass Effect 2 ??!!

    okay, das funktioniert. Aber ich wollt das Projekt halt abgeben, doch dann wird das Format halt ungültig. Kann ich da was machen, damit dass als Bild da bleibt?

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Schulprojekt mutiert zu Mass Effect 2 ??!!

    Ich weis zwar nicht genau was genau nicht stimmt, da ich Mass Effect 2 nicht mehr installiert hab, aber die einzige Sache die für die Abgabe (also damit es auf einem anderen Compuer problemlos funktioniert) stimmen muss ist die Dateiendung. Solange es mit .jpg , .png oder welche Bilddatei es auch ist endet, sollte alles kein Problem sein.

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 4: Per Suchfunktion keinen Threat dafür gefunden als hier ist er: Mass Effect 4: BioWare enthüllt erste kleine Details ...
  2. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Mass Effect 3: Release für aktuelle Konsolen-Generation - Bioware bestätigt Arbeit am dritten Teil quelle: pcgames.de Sorry wenn’s das...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Heute nacht gab es erste Handfeste Details zur WiiU Version von Mass Effect 3. Das Spiel wird ein Launch Titel der WiiU. Hinzu kommt das es...
  4. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...