Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thomas_G Thomas_G ist offline

    Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer auswählt) kommen sollte bleibt der Bildschrim schwarz. Da hilft auch kein neustart. An der Grafikkarte kann es wohl nicht liegen da der PC normal läuft wenn ich den Stecker ziehe und den PC nach 15-25min wieder Starte.

    Ich freue mich schon auf Antworten.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thomas_G Thomas_G ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    Sry wegen doppelt neuem Thema war nich gewollt

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    Hallo Thomas,

    gib mal ein paar Angaben zu Deinem Rechner:

    Rechnername/-hersteller, welche CPU, welche Grafikkarte, welches RAM, welches Netzteil.
    Außerdem wäre noch hilfreich, welches Betriebssystem Du einsetzt.

    Piept der Rechner beim Hochfahren?


  5. #4
    Unregistriert

    AW: Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    CPU
    Hersteller: Intel Corporation
    Bezeichnung: Intel Pentium 4 /Northwood HyperThreading
    Geschwindigkeit: 2.80 GHz

    Motherboard
    Hersteller: Biostar Group
    Sockel: 1 Socket 478

    RAM
    Arbeitspeicher (RAM)
    Hersteller: MemorySolutioN BD256TEC400 = 2mal
    Größe: 512 MB

    Grafikkarte
    Hersteller: Radeon(ATI)
    Bezeichnung: PowerColor Radeon 9200 SE
    Speicher (RAM): 128 MB
    Auflösung: 1280 x 960 Pixel

    Monitor
    Hersteller: Samsung
    Bezeichnung: SyncMaster 177N/710N
    Größe (Zoll): 17"Zoll

    Soundkarte
    Bezeichnung: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Netzwerk
    Netzwerkkarte
    Hersteller: NETGEAR
    Bezeichnung: Netgear WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter

    Internet
    Internetverbindung
    Art: W-Lan
    Anbieter: TeleColumbus
    Router: Smart Link 56K Voice Modem

    Betriebssystem
    Name: Windows XP Home Edition Windows
    Version: 2002

    Und der PC ist von Schneider.
    Hoffe das reicht dir vorerst.
    Ja also Hochfahren tut er ganz normal wie sonst auch.
    Auch mit dem Piepen.Alles in Ordnung

  6. #5
    Thomas_G Thomas_G ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm - System fährt nicht hoch

    CPU
    Hersteller: Intel Corporation
    Bezeichnung: Intel Pentium 4 /Northwood HyperThreading
    Geschwindigkeit: 2.80 GHz

    Motherboard
    Motherboard
    Hersteller: Biostar Group
    Sockel: 1 Socket 478

    RAM
    Arbeitspeicher (RAM)
    Hersteller: MemorySolutioN BD256TEC400 = 2mal
    Größe: 512 MB

    Grafikkarte
    Grafikkarte
    Hersteller: Radeon(ATI)
    Bezeichnung: PowerColor Radeon 9200 SE
    Speicher (RAM): 128 MB
    Auflösung: 1280 x 960 Pixel

    Monitor
    Monitor
    Hersteller: Samsung
    Bezeichnung: SyncMaster 177N/710N
    Größe (Zoll): 17"Zoll

    Soundkarte
    Soundkarte
    Bezeichnung: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Netzwerk
    Netzwerkkarte
    Hersteller: NETGEAR
    Bezeichnung: Netgear WG111v2 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter

    Internet
    Internetverbindung
    Art: W-Lan
    Anbieter: TeleColumbus
    Router: Smart Link 56K Voice Modem

    Betriebssystem
    Betriebssystem
    Name: Windows XP Home Edition Windows
    Version: 2002

    Pc ist von Schneider.
    Und es piept am Anfang. Der Rechner startet ganz normal. Nix auffälliges nur das der Bildschirm dann halt nicht angeht.

Ähnliche Themen


  1. Leptop fährt nicht hoch und der Bildschirm bleibt schwarz: Mein Packard Bell Leptop fährt seit heute nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Beim drücken des Netzschalters leuchtet dieser aber er...

  2. XP fährt hoch und nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz: Hallo hab ein kleines Problem.Ein Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben das ich ih mir mal anschaue.. Hab gemeind kein stress,wird ne...

  3. Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der...

  4. Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm: Hallo erstmal. Ich hoffe jetzt das ich das Problem gut genug erklären kann. Also: Meine Mitbewohnerin hat dich vor etwa 4 Monaten einen...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...