Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Schwarzer Bildschrim!! Brauche HILFE

    Hey leute
    heute schlate ich mein PC ein und plötzlich ist der Bildschirm Schwarz aber der monitor blinkt rot wenn ich einschalte auch wenn ich kabel ein und aus steck leuchtet es kurz grün dann steht dort No Signal und dann wirds wider rot !

    PLS brauche dringend eure hilfe!

  2. Anzeige

    Schwarzer Bildschrim!! Brauche HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HILFE!!!! bei online videos schwarzer bildschirm: hallo zusammen jedes mal wenn ich ein online video (z.b. youtube oder zattoo) anschaue ist der bildschirm nach ca 3 minuten plötzlich schwarz und...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Trotz funktionsfähigem HBC nur noch schwarzer Bildschirm? Hilfe: Hallo alle mit einander, Ich habe ein kleines Problem mit meiner WII, ich habe mir den ganzen HBC kram auf meine Wii installiert, alles voll und...

  4. Hilfe! Schwarzer Bildschirm!: hallo leute ich habe windows vista und ich habs schon seit 3 jahren . Ich habe nun mein pc einschaltet, und es startet gnz normal! nur wenn ich...

  5. Hilfe! Wenn ich mich in Benutzer einlogge -> Schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, Heute morgen bin ich aufgewacht, pc angemacht und dann hat auch das Betriebssystem gsestartet und dann als ich mich in dne Benutzer...