Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schrotti Schrotti ist offline

    Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Mahlzeit.Seit einigen Tagen habe ich die Einblendung =Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen=.Ebenfalls wird mein Bildschirmhintergrund immer wieder schwarz.Kann es problemlos wieder ändern wird aber wieder schwarz.Hängt beides zusammen?Was kann ich dagegen tun?
    Habe XP-Professionel,PC gebraucht erworben und PC-Anfänger.
    Danke im vorraus
    Schrotti

  2. Anzeige

    Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Hast Du denn eine originale Lizenz?
    Kein Link zu Microsoft vorhanden, den Du klicken kannst um die Sache zu klären?

  4. #3
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Kannst du mal nen Screenshot machen und den uploaden damit wir mal sehen können wie genau das ausschaut?!

    Hört sich aber verdächtig nach ner falschen Windows Lizenz an. Allerdings gib es auch einen Virus der diesen Mist einblendet. Hatten wir mal in der Schule auf einem PC obwohl das OS mit einer Original Lizenz aktiviert wurde.

    ...und PC-Anfänger
    Falls du nicht weißt wie das geht, hier kurz ne erklärung:

    - Drück wärend du auf den Desktop bist die Taste "Drucken".
    - Starte Paint und geh auf "Bearbeiten" -> "Einfügen".
    - Speicher das Bild als JPEG ab und uploade es z.B. her: Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service

  5. #4
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Mahlzeit
    Originale Lizenz?Konnte sofort los starten.Brauchte nix an Code o.ä. eingeben.Wenn ich die Einblendung anklicke wird eine Softwareprüfung duchgeführt.Danach der Hinweis das die Prüfung negativ war.
    Screenshot wegen schwarzem Bildschirm?Taste ´´Drucken´´?Bin wohl ein Anfänger der Anfänger!?
    Danke an Euch
    Schrotti

  6. #5
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Zitat Schrotti Beitrag anzeigen
    ... der Hinweis das die Prüfung negativ war.

    Gut wer auch immer dir den PC verkauft hat, hat dich übers Ohr gezogen, falls er behauptet hat das es eine Original Lizenz ist. Wenn er gar nichts dazu gesagt hat war es ihm bewusst und er hat dich betrogen.

    Wie auch immer... Der Hinweis dass die Prüfung negativ war sag klar und deutlich das du keine Original Lizenz hast!

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als eine zu Kaufen. Am besten gehst du zum Elektronikhändler deines Vertrauens und kaufst die eine neue Win XP CD mit Lizenz. Bei XP Home musst du mit ca. 99.99€ rechnen und bei XP Professional mit ca. 160€. Allerdings reicht die Home Version von XP für den Heimgebrauch völlig aus!

    Aber um ganz sicher zu gehen machst du am Besten ein Screenshot von der Prüfung, also dann wenn er dir sagt das die Prüfung negativ war. Stell das Foto dann hier rein.

    TheDoc

  7. #6
    Bombalaya

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Wenn Du dir ne System Builder Version holst, kommst Du sogar noch billiger weg. bin mir aber nicht sicher, ob man als Privatperson überhaupt noch Win XP bekommt. Wenn dann eher Vista mit Downgrade einkaufen.
    Ansonsten überleg Dir mal die Windows 7 RC zu installieren. Ist derzeit umsonst und kann bis Juni nächsten Jahres benutzt werden. Und ich bin echt zufrieden damit.

    Greetz

  8. #7
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    ...Windows 7 RC zu installieren
    Jo das ist natürlich auch ne Möglichket. Muss ebenfalls sagen das ich bisher total zufrieden mit Seven bin!

  9. #8
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung

    Mahlzeit
    Sorry das jetzt erst Antwort.Letzten Tage waren etwas besch......
    Screenshot sollte funktioniert haben.Bei File-Upload.net,Dateiname Desktop.ini.
    In unregelmäßigen Abständen gibt´s auch ´ne Einblendung ´´Windows Genuine Advantage´´.
    Ich denke das ich wohl doch XP o.ä. käuflich erwerben muß.
    Wünsche ein sonniges Wochenende
    Schrotti

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Schwarzer Desktop, Taskleiste und Programme funktionieren, Ordner können jedoch nicht geöffnet werde: Hallo, ich hab heute morgen ein Windowsupdate sowie die smarthru Software von Samsung installiert und nach dem Systemneustart hatte ich einen...

  3. Schwarzer Desktop??: Hallo Leute, Seit Gesternfrüh habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er startet wie immer und nachdem ich mein Passwort eingebe, seh ich statt...

  4. Ubuntu: schwarzer Rahmen um Desktop: Hallo zusammen, ich habe in der kboot.conf als Videomodus 168 eingestellt, also Overscan (=Vollbild). Jedoch ist um den Desktop immernoch ein...

  5. Einblendung von Funktionstasten auf dem Desktop: Hallo, auf meinem neuen Notebook sind am oberen Rand die Funktionstasten transparent eingeblendet. Bewegt man den Mauszeiger darüber, blenden sie...