Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    scph1001 Rechte ändern

    *seit langen sich mal wieder meldet*^^

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mir scph1001.bin auf das iPad gezogen, damit ich die PS3 Emulator benutzen kann. Aber wie stelle ich da die Rechte auf 755?

    P.S. das andere Problem hat sich schon erledigt, falls jemand den Thread schon gelesen hat

  2. Anzeige

    scph1001 Rechte ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Mal ne Frage anbei... das iPad kann ne PS3 emulieren?! Dafür ist die Rechenleistung doch nicht mal ansatzweise fähig.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Ja kann er, wenn es schon ein iPhone kann, dann kann es auch ein iPad

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Wenn nicht einmal top-aktuelle Computer dazu in der Lage sind, schafft es ein iPhone mit Apple A4-Prozessor also problemlos?

  6. #5
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Ja es geht!!! Eine Freundin hat das auch mit ihrem iPad geschafft, sie spielte Tekken auf dem iPad und es klappt. Leider kann ich sie zurzeit nicht erreichen sonst würde ich sie fragen, aber ich habs gesehen das es lappt. Es klappt auch mit Gameboy, N64 und Super Nintendo

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Moinsen,

    die von dir genannten Systeme haben auch nicht annähernd das technische Potential, weches ja komplett simuliert werden muss, wie die Playstation 3. Es ist definitiv unmöglich, eine PS3 mit dem Apple A4 zu simulieren. Ich verwette da mein gesamtes Vermögen.
    Wie heißt denn der "Emulator"?

    mfG
    Albiown

  8. #7
    iHook

    AW: scph1001 Rechte ändern

    Hallo,
    wir sprechen von einem PSX Emulator, und der scheint tatsächlich zu existieren. Dann passt das auch mit der "Rechteänderung".
    “psx4iphone” liefert die nötigen Treffer bei Google, ich kenn mich damit nicht aus, bin kein Applejünger.

  9. #8
    Windie Windie ist offline
    Avatar von Windie

    AW: scph1001 Rechte ändern



    Der Emulator fürs iPad heißt psx4all . So wie Woox schon gesagt hat. Aber ich hab meine Antwort schon also kann das hier geschlossen werden. Ich werd doch nicht hier rum diskutieren ob es geht oder nicht!!! ich spiele nun selber PS auf dem iPad und es geht, ja glaubt es oder nicht, ist ja nicht mein Problem

  10. #9
    iHook

    AW: scph1001 Rechte ändern

    damit ich die PS3 Emulator benutzen kann.
    Immer langsam mit den jungen Pferden! Du hast von einem PS3 Emulator gesprochen, und der existiert NICHT.

Ähnliche Themen


  1. Ordner Rechte: Hey Leute, ich möchte, dass bei einem bestimmten Ordner jeder nur ein leserecht hat, außer ich. Das Problem dabei ist, das jeder Mitbenutzer am...

  2. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  3. Halo Rechte?: Wer hat die Halo Rechte? Ich möchte ein Buch schreiben und möchte Grunts und Elite usw. reinbringen

  4. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....

  5. Ordner-Rechte mit Registry-Eintrag ändern?: Problem: Ich will ein Programm installieren und brauche dazu Vollzugriff auf den Ordner im Programm Verzeichnis und da Vista die Rechte vom...