Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Script für .bat datei

    Also ich habe keine ahnung wie man scripte macht also muss ich woll fragen.
    ich brauche ein Script das zu erst ein Proramm startet und erst weiter macht
    wenn das programm wieder geschlossen wird!

  2. Anzeige

    Script für .bat datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Script für .bat datei

    Hallo ! Ganz leicht ^^

    Eben selbst getestet :

    CALL Deinedatei.exe
    Echo Nun ist das Programm beendet
    Echo und die Batchdatei wird weiterausgeführt...

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Script für .bat datei

    Danke so klappts!

  5. #4
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Script für .bat datei

    Bitte, gerne geschehen

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. Suche ein Glovepie Script um Lautstärke und Tempo einer Midi Datei live zu verändern: Hallo, ich suche ein einfaches Glovepie Script, dass mir ermöglicht eine, via Cubase oder Sibelius abgespielte Midi Datei mit einer Wiimote in...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...