Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rox Rox ist offline
    Avatar von Rox

    SD Karte wird nicht mehr erkannt

    Hi,
    ich hatte/habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen an meinem Computer (siehe Thread: USB 2.0 Treiber).
    Ich habe daraufhin von der offiziellen Medion-Seite den Treiber für mein SiS-Chipsatz gedownloadet und installiert.
    Dies hat nichts geändert was mein Problem mit den USB-Ports angeht.
    Nachdem ich gestern nun meine SD Karte in den PC (welcher wie im Thread beschrieben ist mit Windows 7 läuft) gesteckt habe, tat sich nichts, kein Ordner - gar nichts. Ich habe meine SD Karte davor schon oft an meinem Windows 7 Computer verwendet.
    Deswegen habe ich mal bei Windows Updates nachgeschaut ob der Treiber veraltet war.
    In der Tat gab ein es Update für mein "SiS Accelerated Graphics Port", aber ich weiß nicht ob das was mit meinem Chipsatz zu tun hat.
    Könnt ihr mir sagen wo ich nachschauen kann ob mein Treiber für mein Chipsatz aktuell ist?

    Gruß & Danke im Vorraus :-)

  2. Anzeige

    SD Karte wird nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. EGVA GTX480 nach bios Flash wird karte nicht mehr richtig erkannt: HEy Leute, wie oben schon lesen könnt hab ich mit graka geflasht, was bis jetzt auch immer ohne probleme lief nur meine EVGA macht jetzt probleme....

  2. DSTT Karte wird nicht erkannt: Hi, ich habe mir eine DSTT Karte zugelegt, hauptsächlich um nicht dauernd alle Spiele einzeln durch die Gegend schleppen zu müssen, aber irgendwie...

  3. SD Karte wird nicht erkannt: hi hba mir eben ein Creative Zen tragbaren Mp3 Player 2gb geholt, un hab gleich ma mit dem usb kabel musik draufgemacht . danach hab ich versucht...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. SD-Karte wird nicht erkannt: Hi, zusammen. Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir wirklich leid. Also wie im Topic gesagt, ich habe es mit 3 sd karten versucht und er...