Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Sehr seltsame Probleme!

    Hallo,
    als ich heute mein Pc angemacht habe kam nach ca. 1 Minute kurz blackscreen, danach war die Auflöung die Niedrigste, und lauter Fehlermeldungen von Programmen kamen.. Also zum Beispiel "C:\Windows\System32WRTLMM\EQT.002" und dann noch ziemlich viel dahinter.. (hab die englische Version) Dann dachte ich mit neustarten wäre es getan, aber ich komme nicht auf "Start" und ich kann irgendwie nichts öffnen, es kam ja einfach so, weiß Gott warum. Das passiert auch im abgesicherten Modus und ich bekomme auch keine Verbindung damit, als ob kein Kabel angeschlossen wäre. Könnte es sein das sich ein Virus in mein Pc geschlichen hat? Wie kann man es beheben, muss jetzt mit dem Laptop von meiner Schwester on.
    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Sehr seltsame Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Sehr seltsame Probleme!

    Hört sich eher nach einer kaputten Festplatte an.
    Also: Avira Rescue System runterladen und brennen; dann Deinen PC damit starten. Wenn das Programm Deine Platte findet und auf Viren scannen kann, dann ist die Platte in Ordnung. Ansonsten ...

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Sehr seltsame Probleme!

    Also ich habe es runtergeladen und gebrannt, aber wie boote ich von der CD? Muss ich im Bios was einstellen oder wie?

    EDIT: Habs glaub ich hinbekommen, aber da kommt eine Error Meldung

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Sehr seltsame Probleme!

    Ja, Primary Boot Device von der Festplatte auf's Laufwerk umstellen.
    Verabschiedet sich das Rescue System mit einer Fehlermeldung oder kann es gar nicht starten ?
    Was steht da, wenn der Fehler auftritt ?

  6. #5
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Sehr seltsame Probleme!

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen
    Ja, Primary Boot Device von der Festplatte auf's Laufwerk umstellen.
    Verabschiedet sich das Rescue System mit einer Fehlermeldung oder kann es gar nicht starten ?
    Was steht da, wenn der Fehler auftritt ?
    Da steht: "A disk read error occurred
    Press Ctrl+Alt+Del to restart"

    also richtig gebrannt abe ich denke ich schon

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Sehr seltsame Probleme!

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    also richtig gebrannt abe ich denke ich schon
    Wäre dennoch einen Versuch wert, die CD zu testen. Kannst Du beispielsweise an dem PC testen, an dem Du gerade sitzt.
    Schaden kann's auf keinen Fall; das Avira Rescue System macht nichts kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;): Soo ich hab heute meine neue xbox 360 bekommen(silm) und jetzt wollte ich mit meinem bruder zusammen MW 2 spielen. Ich lade ihn ein/er mich wir sind...

  2. [Sehr Wichtig] Probleme beim Neuaufsätzen...: Hab da ein Problem: Ich will meinen Acer Espire 5610 neuaufsätzen... Wenn ich den Laptop starte steht (links unten im Eck) " Press F2 to enter...

  3. (Sehr Wichtig!) Probleme mit Frontlines Fuel of War: Hallo, ich habe folgendendes problem : Also ich habe frontlines ganz normal installiert als die installation fertig war kam folgende fehlermeldung :...

  4. Vista Probleme: Programme (keine Rückmeldung) - lädt endlos - ist sehr langsam: Hallo, ein Kumpel hat mich neulich um Rat gefragt, da sein PC mittlerweile sehr langsam geworden ist und ständig Programme einfrieren... Ich...

  5. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...