Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    Idee Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Hi Leute.
    Hatte vor kurzer Zeit die Idee ein Guckloch an die Seite meines PCs zu machen.
    Da ich selber kein Dremel oder ne Stichsäge besitze, hab ich das Seitenteil einem Bekannten gegeben der mir das dann aussägte.
    Jetzt warte ich noch auf das Plexiglas, das ich in Ebay in der Größe 350x320x2mm zuschneiden lasse.
    Jetzt hab ich ein paar Fragen:

    Wie findet ihr den Mod?
    Wie auf den Bildern zu sehen ist sind die Kanten nicht schön, wie kann ich das korrigieren?
    Soll ich an den abgerundeten Ecken noch Schrauben hinmachen, oder alles nur mit doppelseitigem Klebeband befestigen?


    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen   Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen   Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen   Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen  


  2. Anzeige

    Idee Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Schrauben wären stylish, die Idee ist gut
    Kanten evtl nachschleifen, damit sie gleichmäßiger werden.

  4. #3
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Also nachschleifen hab ich schon versucht, aber da bin ich nicht weit gekommen.
    Ich habe gedacht, dass ich an die Kanten Isolierband klebe, welches ja auch schwarz ist.

    Evtl. hole ich mir noch entweder diese:
    Gehäuse Sunbeam Kaltlicht Kathoden

    oder diese Kaltlichtkathoden:
    Revoltec Kaltlicht Kathode TwinSet Blau 31cmh

    welche sind besser??

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    wie wärs mit "schöner " hardware?

  6. #5
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Zitat FlyFly Beitrag anzeigen
    wie wärs mit "schöner " hardware?
    Danke für deinen überaus hilfreichen Kommentar.
    Ich glaube jetzt muss ich mir sofort ein neues Innenleben meines PCs besorgen.

    Manche User sollten erst mal überlegen ob das auch wirklich hilfreich ist was sie schreiben.

  7. #6
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Soooo
    Habe heute das Plexiglas bekommmen, und dann die Löcher reingeborhrt, was erstaunlich gut ging.

    Hab dann die Ränder mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt und drangeschraubt.

    Ich finde dass es toll aussieht

    Was meint ihr??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen   Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen   Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen  

  8. #7
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Eine Meinung muss ja nicht sinnvoll sein oder?
    Ich bin eben der Meinung das ein Fenster bei Standardhardware nicht so berauschend ist...

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Aussehen ist Geschmackssache; Hauptsache Dir gefällt's

  10. #9
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    So jetz is fertig mit Kaltlichkathode.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen  

  11. #10
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Sieht schon mal besser aus, aber trotzdem könntest du mal drüber nachdenken irgendeinen markanteren CPU-Kühler oder so einzubauen.

  12. #11
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Zitat FlyFly Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal besser aus, aber trotzdem könntest du mal drüber nachdenken irgendeinen markanteren CPU-Kühler oder so einzubauen.
    Ja ich weiß dass der CPU-Kühler nichte megageil aussieht aber die Kühlleistung ist exzellent. Den athlon x250 prozessor hab ich schon um 600Mhz übertaktet und die Temp. ist immer noch um die 27C°.

    Ist der Prozessor immer so kühl??

  13. #12
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    es kann auch sein das es sich um einen Auslesefehler handelt - sind die Core temps auch so niedrig und wie schnell dreht der lüfter?

  14. #13
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen

    Also ich lies die Temps mit dem Prog SIW aus. Da sind die Core Temps meisten bei ca 25°C.
    Der Lüfter läuft auf 100% und der Gehäuselüfter auf 70%.
    Im Bios ist die Temp immer um die 5°C höher.
    Wenn ich seitlich an den Kühler fasse ist der nicht mal lauwarm, beim alten hab ich mir fast die Finger verbrannt .
    Also ich denk schon, dass der immer so kühl ist.

Ähnliche Themen


  1. iPhone/iPad Fifa 12 (Tipps, Probleme, Meinungen): Tach zusammen, da ich zur Zeit im Ausland bin und mir leider nur die iPhone-Version des Spiels zur Verfügung steht und mir ständig Fragen...

  2. Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps: Hallo allerseits, dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten,...

  3. Meine Konfiguration, bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge: Hi, habe vor mir nen neuen PC in geringerer Zeit zu kaufen. Habe mir auch schon einige Gedanken gemacht: Bitte um Verbesserungsvorschläge und...

  4. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...

  5. erster PC im Eigenbau - bitte um Meinungen: Hallo zusammen! Wir der Titel ja schon verrät, möchte ich mir einen neuen PC zulegen. Das ist mein erster Versuch einen selbst zu konfigurieren....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc mit seitenfenster

Pc seitenfenster mod