Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    Selteco Alligator Flash Designer

    Ich habe mir Selteco Alligator Flash Designer gekauft. Dann habe ich den Aktivierungscode per E-Mail erhalten und es heißt ich soll ihn eingeben wenn
    ich aufgefordert werde.
    Aber ich werde nie dazu aufgefordert und habe dann nach erstellen des Flashs immer eine dicken fetten Link im Bild. weiß jeman wo ich den Code eingeben kann oder wie ich diesen Link entfernen kann?

    Wäre sehr dankbar wenn das jemand wüsste.

  2. Anzeige

    Selteco Alligator Flash Designer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Selteco Alligator Flash Designer

    Hi,

    Hast Du in der e-mail vielleicht einen anderen Downloadlink als den, von dem Du das Programm heruntergeladen hast? Wenn ja, deinstalliere das Programm und lade es nochmals von dem Link herunter.

Ähnliche Themen


  1. Alligator beißt Taucher den Arm ab!: Ein Alligator hat einem Taucher in South Carolina den Arm abgebissen. Der ehemalige 59-jährige frühere Marinetaucher wurde am Sonntag im trüben...
  2. Homepage [S] Designer

    [S] Designer: Hallo, suche einen Designer der für uns kleine Arbeiten verichtet w.z.B. ein vernümpftiges Firmenlogo erstellt evt, eine Flayer vorlage macht und...

  3. Nutella Ski Designer: ACHTUNG ! www.nutella.at/skidesigner Ich möchte den heurigen Wettbewerb gewinnen und dafür brauche ich eure Hilfe !! Bitte Bitte votet...

  4. Adobe Flash CS3 <-> Macromedia Flash 8 - anderes Format?: Hallo, also neulich haben wir auf unserer Schule angefangen mit Flash herumzubasteln. Nun haben wir auf unserer Schule Adobe Flash CS3, hier habe...

  5. flash cs3 hilfe (flash zu iframe verlinken): hallo, ich habe mir die testversion von flash cs3 runtergeladen und damit eine navigationsleiste erstellt. ich möchte gerne sie gern auf eine...